- App
- WoltLab Suite Calendar
N'abend,
für ein Plugin benötige ich ein event in der event.tpl ala afterMessageText im htmlContent
~LG Fabi
N'abend,
für ein Plugin benötige ich ein event in der event.tpl ala afterMessageText im htmlContent
~LG Fabi
Warum erst in 3.2?!
Warum erst in 3.2?!
Weil Vorschläge bisher immer erst in die kommende Version integriert wurden?
Wäre aber doch mit einem einfachen Update zu schaffen...
{event name="afterMessageText"} das richtet weder schaden an bzw. behebt einen, verändert kein style... Nix.
Im jeder Anwendung gibt es solch ein Event, nur beim Kalender nicht.
Umgesetzt aber jetzt nur für 3.2?
Das 3.2 braucht ja neue Features um verkauft zu werden ?
Das WSC wird ja gar nicht verkauft, aber damit man damit Einnahmen generiert, wird einfach gesagt "ist inkompatibel" und schon generiert man damit Einnahmen.
Hier macht es aber durchaus mal Sinn, da man sonst nicht sicher sagen kann, ab welcher Version ein Event vorhanden ist und so evtl. ein neueres Event in einer älteren Version voraussetzt. Klar könnte man das mit einer vernünftigen Dokumentation umgehen....
Das WSC wird ja gar nicht verkauft
Wie kommst Du grad auf WSC? Hier geht es um den Kalender. Und da ist die Nächste Version auch 3.2.
Das WSC wird ja gar nicht verkauft,
Wie kommst Du grad auf WSC?
Ja ich dachte schon an den Kalender. Ich denke Mystery hat sich vom WSC hinreisen lassen weil die Events dann erst kommen werden und ja im WSC integriert sind und nicht nur im Kalender.
Ups, ich war total auf die message-Templates fixiert.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!