Dann hast du auch diese Seite nichr richtig gelesen, dort findet man, sogar als große Überschrift, den folgenden passus:
Stimmt! Weiter unten. Wie man aktualisiert ist ja auch wichtiger, als die Eingriffe in das Forum von außerhalb. Deshalb habe ich mir ja auch den Artikel zu den DSGVO angesehen. Und da ich meine Datenschutzbestimmungen anderswo herkriege, hat mich der Artikel nur am Rande interessiert und habe ihn überflogen. E-Mails von meinem "Dealer" lese ich. Ich glaube es gab in all den Jahren nur zwei. Und beide Male zum Einstellen des Supports der alten Version.
Sollte ein Admin sich nicht vor einem Update eh nicht erstmal gründlich informieren was da genau geändert wird? All diese Infos sind doch hier bekannt? Aber täglich tauchen 100 neue Threads zum selben Thema auf "Hilfe Bilder sind weg"
Sorry aber ein Admin der ein Forum führt und hier aber weder Dateianhang noch Forensuche nutzt die er aber kennen sollte von seinem Forum.... schon Fragwürdig zum Teil.
Nun, ich habe ein Produkt gekauft, das funktionieren soll. Um das zu gewährleisten muss ich Updates vornehmen, sonst gibt es bei Problemen von der Firma, wo ich das Produkt erworben habe, keinen Anspruch auf irgendwas.
Ich habe ja Antworten gefunden. Nur bin ich mit der Art und Weise wie ich als Kunde behandelt werde, nicht einverstanden. Ich bin, wie eine Forensuche ergibt, nicht der einzige, der hier so denkt.
A propos Forensuche: die ist auch lange nicht perfekt, wie ich immer wieder in meiner Installation merke (das ist auch wahrscheinlich nicht hinzukriegen). Und die hier ist erstaunlicherweise nicht besser.
Und welcher Dateinanhang bitte? Die Fotos wie man das umstellt? Hab ich gesehen, brauchte ich aber nicht, da ich es gefunden hatte. Aber das ist eine sehr gute Idee. Mache ich auch immer so in meinem Forum, wenn ich etwas erklären muss. Besser als Screenshots sind nur noch Videos. Und nein, das ist kein Sarkasmus, das ist mein voller Ernst.
Und ich habe kein Thema aufgemacht. Ich habe mir nur eins der vielen zum Problem angeguckt, eigentlich ein paar mehr.
Mein Thema "Hilfe..." bezieht sich auf das Update von heute morgen - und schupp ist mein Favicon weg. Warum? Niemanden interessiert es. Ich weiß wie ich das wieder rein kriege. Aber es ist ja egal. Könnte man ja mal das Update das man zur Verfügung gestellt hat überprüfen. Und ja ich weiß es gibt wichtigeres. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich ein System gekauft habe, das funktionieren soll, wo ich Updates machen muss, wegen Sicherheit und Fehlerbehebungen. Das bedeutet aber nicht, dass ich jedesmal, wenn etwas kommt, ich mich als Admin von Webseiten durch ellenlange Dinger lesen muss, bis ich ganz unten, fehlt nur noch als Kleingedrucktes, relevantes finde, wo ich selbst eingreifen muss, sollte mir der neue Standard nicht gefallen.
Und danke, auch hier ist Wiederholung vorhanden. Ich hatte bereits beim ersten mal kapiert, dass ich inkompetent bin. Man muss das nicht immer wieder wiederholen. Aber lesen ist ja auch nicht unbedingt die Stärke einiger, die mich kritisieren, dass ich das überlesen hatte. Die haben auf einem anderen Thema vor ein paar Stunden, fast wortwörtlich das geschrieben, was ich wenige Minuten davor schon schrieb. Aber da ich ja als inkompetent gelte, ach egal!
Und noch zu den Updates. Da wir alle gezwungen sind, sie zu installieren, alleine aus sicherheitstechnischen Gründen, nützt mir nichts, wenn ich es nicht tue (zur Bemerkung; Zitat: Sollte ein Admin sich nicht vor einem Update eh nicht erstmal gründlich informieren was da genau geändert wird? ) Denn bin ich nicht damit einverstanden, bin ich so gut in sehe mich anderweitig um. Keine Geld-Zurück-Garantie; ich muss neu bezahlen anderswo, sollte man je diesen Schritt in Erwägung ziehen.