Funktionen von "One Time Username" in Core einbauen

• App
    WoltLab Suite Core

Die Funktionen des "One Time Username" Plugins sollte man m.E. ins Core einbauen. Sie machen absolut Sinn und ohne das würde ich die Änderung des Namens für User nicht freischalten. Wenn z.B. direkt danach der User zwar seinen Namen nicht wiederholen kann, aber ein anderer User könnte den Namen sofort neu registrieren. Dann nutzt es auch wenig, wenn man im Profil des alten Users den Namen noch finden kann - es würde nur zu Verwirrung führen.

Man könnte ja auch das Plugin ausweichen, aber leider kann ich es unter WCS 3.1 RC04 nicht installieren. Es kommt eine Fehlermeldung, die auch etwas mit der Größer zu tun haben kann, die das Forum schon hat. (Siehe Kommentar beim Plugin)

Tim Düsterhus

• Mein Forum läuft nun seit fast 14 Jahren und ist auch nicht klein, aber ich habe sowas noch nicht gebraucht.

Liebe Grüße
    Susi

• Tim hat es ja schon durch die Möglichkeit der Größe einer bestimmten Datenbank behoben, ist nur noch nicht hier im Store verfügbar. Wir haben ca. 4000 User und 320.000 Beiträge; aber ich weiss nicht ob es mit der Zahl der User liegt oder an anderen Faktoren.

• Marcel Werk

Added the Label Won’t be implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!