- Affected App
- WoltLab Suite Gallery
1, Guten Tag, wenn ich einen Videolink von Youtube austauschen und ändern will, wenn zb ein Video in YT gelöscht wurde, dann geht das nicht.
Ich habe momentan nur die Wahl das Ganze zu löschen, mit Beschreibung, Ortsangabe (Google Maps) usw., oder halt alles stehen zu lassen.
Und noch wenn ich im Editormodus auf den Link klicke klappt das Vid nur ein oder aus.
Auch wenn ich in Bearbeitung auf das Video klicke, fängt es an abzuspielen oder stoppt wieder. Ist das gewollt/technisch nicht möglich das man die nicht bearbeiten kann?
2. Bei mir wird von der Google Video API3 nur das große Bild geholt, was im Grunde das Video selbst ist.
Kleine Vorschaubildchen wie für die Schnellauswahl oben rechts (quadratische, kleine Bilder) werden nicht generiert oder von Yt übertragen.
Auch fehlen die Vorschauen in der Video/Bilder-Übersicht auf der Standardseite der App. Das sind die etwas größeren.
Oder muss man außer dem API-Schlüssel in ACP, Konfi., Galerie, Videos sonst noch etwas einstellen?
Google Maps und Google Auth zum Registrieren/Einloggen funktioniert alles, nur die Vorschaubilder nicht, muss doch woanders ein Fehler sein.