Content breite

  • Hi zusammen,

    ich bin mal am fein schreiben eines Design´s und bräuchte mal Hilfe. Hier erstmal ein Screen vom Design.

    Problem ist, das ich die Box "Angemeldet als" nach unten Links verschoben und fixiert hab daher aber im Content die linke Sidebar angezeigt wird obwohl sie das nicht sollte.

    Der Content Bereich wird dadurch kleiner um die Breite der Sidebar.

    Für mich als Neuling ist das jetzt eine Herausforderung. Gibt es eine Möglichkeit das zu lösen , das die Sidebar nicht angezeigt wird wenn sie leer ist oder das man die Box "Anmelden als" anders an die Stelle bekommt wo sie jetzt auf dem Bild ist ?

    Ich bedanke mich stets für eure Hilfe (es kann ja nicht jeder alles wissen) und wenn ich euch helfen konnte, lasst einfach mal ein Like da ;)

  • Grundsätzlich ist bei derartigen Fragen ein Link zur Liveansicht hilfreich, damit man direkt sieht, was Du wie bewerkstelligt hast.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • bin ja auch blöde norse ich hatte die "Anmelden als" Box ja auch in die Links Sidebar angeordnet. Ich brauch sie doch nur in die rechte sortieren und dann ist das Porblem wech ^^

    Ich bedanke mich stets für eure Hilfe (es kann ja nicht jeder alles wissen) und wenn ich euch helfen konnte, lasst einfach mal ein Like da ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!