- Affected App
- WoltLab Suite Gallery
Hallo WL,
mir ist aufgefallen das wenn man ein Video verlinkt in der Galerie keine Vorschaubilder angezeigt werden.
Hallo WL,
mir ist aufgefallen das wenn man ein Video verlinkt in der Galerie keine Vorschaubilder angezeigt werden.
Hast Du entsprechende API Keys im ACP eingetragen? (Suche im ACP nach "YouTube API-Schlüssel", dann findest Du die Einstellungen für YouTube und Vimeo.)
Hallo Matthias,
also ich kann nur einen eintragen entweder den von gooogle der für alles also für Map und Youtube.
Aber einen extra für Youtube bitte mit Google nicht an.
Du kannst den gleichen Key sowohl für Google Maps, als auch für YouTube verwenden.
Trotzdem wird mir kein Vorschaubild angezeigt.
Bei keinem Video oder nur bei einem spezifischen Video? Wenn letzteres der Fall ist, poste bitte den Link zum Video.
Ich habe nur ein Testvideo verlinkt.
Hast Du das Video vorm Eintragen des API Keys hochgeladen oder danach? Du musst zuerst den API Key eintragen und dann wird für die folgenden Videos das Thumbnail übernommen.
Ist eingetragen im Setup.
Trotzdem wird kein Vorschaubild angezeigt.
Habe gerade zum Test ein neues verlinkt.
Funktioniert nun Thema kann als erledigt gesetzt werden.
Woran hat es gelegen?
Lag an scheinend an Google / Youtube das ich für den Key keine Anwendungseinschränkungen & API - Einschränkungen einstellen durfte.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!