- Affected App
- WoltLab Suite Forum
Safari 11 - 12604.1.38.1.7
Siehe Screenshot, so sieht es bei mir aus, wenn ich auf einen Beitrag antworten möchte.
Safari 11 - 12604.1.38.1.7
Siehe Screenshot, so sieht es bei mir aus, wenn ich auf einen Beitrag antworten möchte.
Und wo genau ist da bitte ein "Darstellungsfehler"? Vielleicht bin ich ja blind, aber mir fällt da gerade nix auf.
Da fehlt das Weiß hinter meinem Avatar... vergleich das einfach mal mit genau der gleichen Ansicht in einem anderen Browser
Da fehlt das Weiß hinter meinem Avatar... vergleich das einfach mal mit genau der gleichen Ansicht in einem anderen Browser
Ich sehe da keinen Unterscheid zu meinem Firefox 56.0.2 (64 bit). Und weiß ist da auch...
Ihr seid gedanklich schon alle im Wochenende, oder?
Ich bastel mal einen Vergleich... Sekunde
Ich sehe da keinen Unterscheid zu meinem Firefox 56.0.2 (64 bit).
Wahrscheinlich ist dein Monitor zu hell. Der Unterschied zwischen dem hellem Grau und dem Weiß ist nicht allzu groß, aber ich kann den Fehler auf dem Screenshot durchaus erkennen.
ich hoffe jetzt wird es deutlich... bei mir ist es ganz klar zu erkennen - kann das wirklich am Monitor liegen? :o
Sieht nach einem Bug im Safari aus, die Hintergrundfarbe wird für den gesamten Container gesetzt, aber bei dir "fehlt" einfach eine Ecke.
Ich kann das mit Safari 11.0 (12604.1.38.1.7, macOS 10.12.6) nicht reproduzieren, die Farbe geht durchgängig bis nach unten - genauso wie sie es auch soll.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!