Mobile: Letzter Beitrag in Forenübersicht, kein Benutzer. Bei Import schon?

  • Affected App
    WoltLab Suite Forum

    Hallo,


    wieder einen vermeintlichen Darstellungsfehler aufgespürt. Vermeintlich, da ich mir gar nicht sicher bin, ob das auf irgendeine sehr krude Art und Weise gewollt sein könnte.


    Folgendes:


    Ich habe einen Datenimport in eine frische Installation durchgeführt, um den späteren Arbeitsaufwand abzuschätzen.


    Anschließend fiel mir in der mobilen Ansicht der Forenübersicht auf, dass beim importierten Themen der Verfasser des letzten Beitrages Beitrages angezeigt wird. Bei neuen Beiträgen, die daauffolgend geschrieben werden (gleich in welchem Forum), ist dies aber nicht der Fall. Letztgenannte Darstellung findet sich auch z.B. auf woltlab.com wieder. Da ich nicht davon ausgehe, dass zwei unterschiedliche Darstellungen gewünscht sind, betrachte ich das als Fehler.


    Tritt auch auf, wenn man am normalen PC weit genug reinzoomed.


    Für den Fall, dass meine Beschreibung in Worten nicht präzise genug ist, hier ein Bild:



  • Ohne das jetzt nachprüfen zu können, einfach mal die Frage: Hast du nach dem Datenimport alle Anzeigen aktualisiert?

  • Okai, ich glaube ich bin dem "Problem" auf die Schliche gekommen.


    Wenn ich einen Benutzer lösche wird offensichtlich der Name des zurückbleibenden Gastes angezeigt. Wie soll man da denn drauf kommen. =O


    Alexander Ebert Ist das so gewollt, dass diese Anzeige in dieser Form (und nur bei Gästen) passiert?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!