Impressum & Kontakt auf einer Seite im WSC 3.1

  • Super wenn es jetzt klappt bei dir ;) ich habe das Standard Impressum noch nie genutzt, da ich ungern meine Adresssdaten als Text angebe, sondern diese immer als Grafik einbinde, um so, Bots die Adressen sammeln, das Leben etwas schwerer zu machen.

    Greetz

    Dark

    Mit dem Ende naht der Anfang mit etwas Neuen, um dann wieder zu sagen „Nach dem Update ist vor dem Update“. :S

  • Wäre halt schön gewesen wenn die Daten aus dem Eingabefelder vom Impressum geladen würden, aber man kann ja nicht alles haben. ;)

    Hier mal die Box in geänderter Version, mit übernahme der Daten aus den Eingabefeldern des Impressums.

    Deine E-Mail Adresse solltest du weiterhin mit Name(at)domain.de angeben, da diese nicht codiert wird in der Ausgabe.

    Greetz

    Dark

    Mit dem Ende naht der Anfang mit etwas Neuen, um dann wieder zu sagen „Nach dem Update ist vor dem Update“. :S

    Einmal editiert, zuletzt von Darklord (14. Oktober 2017 um 14:08)

  • Marcel Werk 8. Mai 2018 um 18:34

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Finde ich echt Schade das so was nicht in den Standard aufgenommen wird.

    Hier im Thema ist doch lang und breit beschrieben, wie an das mit den im WSC enthaltenen Mitteln trivial selber umsetzen kann - was mehr möchtest du denn noch?

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!