Icons für Kategorien

• App
    WoltLab Suite Forum

Laut GitHub sind ja Icons für Foren angedacht. Gilt das auch für Katgegorien?

Falls ja -> Thema dicht.

Falls nein -> Vorschlag von mir.

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Falls die Kategorien in der Seitenleiste (z.B. in der FIlebase, in der Galerie...) gemeint sind: Ja, das würde für eine schöne optische Hervorhebung sorgen!

• Ein Icon für eine Foren-Kategorie bspw. - hab dieses Thema total verpennt.

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!