Icons für Kategorien

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Laut GitHub sind ja Icons für Foren angedacht. Gilt das auch für Katgegorien?

    Falls ja -> Thema dicht.

    Falls nein -> Vorschlag von mir.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • Falls die Kategorien in der Seitenleiste (z.B. in der FIlebase, in der Galerie...) gemeint sind: Ja, das würde für eine schöne optische Hervorhebung sorgen!

  • Ein Icon für eine Foren-Kategorie bspw. - hab dieses Thema total verpennt.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!