Globales Änderungsprotokoll

• App
    WoltLab Suite Core

Servus,

ich benutz die Produkte von WoltLab jetzt schon ziemlich lange und ich bin auch sehr zufrieden damit. Leider fehlt mir momentan eine Sache im neuen Suite-Forum. Und zwar ein globales Änderungsprotokoll, welches ausgewählten Benutzergruppen im ACP angezeigt wird. In diesem Änderungsprotokoll sollen jegliche durch Moderatoren bearbeitete, gelöschte und endgültig gelöschte Beiträge angezeigt werden mitsamt demjenigen, der es bearbeitet hat.

Beispiel

Dies wars dann auch von meiner Seite, vielen Dank an alle Leser und gute Nacht. ^^

• Frage zur Umsetzung aus aktuellem Anlass: Werden in diesem Protokoll alle Änderungen von Inhalten (also auch durch den ursprünglichen Verfasser) gelistet sein oder wie angefragt nur Eingriffe mit Hilfe moderativer Rechte?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Official Post

Das globale Änderungsprotokoll gibt alle Änderungen wieder, dazu fallen auch Beitragsbearbeitungen.

norse Falls es dir zum allgemeinen Verständnis weiterhilft: Die Informationen die im Thema angezeigt werden, z. B. "Max Mustermann hat das Thema geschlossen.", standen schon immer im Themen-Protokoll zur Verfügung, wurden aber nicht im Thema angezeigt. Dies schließt eine Vielzahl an Änderungen ein, etwa das Ändern des Titels oder die Bearbeitung von Themen.

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

• Das war mir schon bewusst. Im konkreten Fall habe ich jetzt allerdings quasi stellvertetend für Laraweb und Cadeyrn gefragt, denen am Änderungsprotokoll im ACP mit entsprechenden Sortier- und Filtermöglichkeiten gelegen ist.

Siehe Bearbeitungsverlauf von Beiträgen und Folgebeiträge.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Doofe Frage hier zu:

Alexander Ebert hat das Thema ja als umgesetzt markiert im Juli.

Nun; wo ist dieses Protokoll genau zu finden?

Wie wurde es umgesetzt? :)

Wenn ich mal wieder ein Brett vor dem Kopf hatte, sorry :saint:

Multigaming since 2012.

Kostenlose Passwort Channel / Bereiche mit Admin Rechte für Gruppen, Clans und Gilden!

Professioneller DDoS Schutz mit Dauermitigation! Automatische Channel Erstellung (exklusiv für uns entwickelt!) und Musikbots mit verschiedenen Streams!

http://mgcks.de/

• Das Änderungsprotokoll wird ins WSF 3.2.x implementiert, welches voraussichtlich im ersten Halbjahr 2019 veröffentlicht wird.

• Das Änderungsprotokoll wird ins WSF 3.2.x implementiert, welches voraussichtlich im ersten Halbjahr 2019 veröffentlicht wird.

Danke dir für deine schnelle und hilfreiche Antwort! :)

Multigaming since 2012.

Kostenlose Passwort Channel / Bereiche mit Admin Rechte für Gruppen, Clans und Gilden!

Professioneller DDoS Schutz mit Dauermitigation! Automatische Channel Erstellung (exklusiv für uns entwickelt!) und Musikbots mit verschiedenen Streams!

http://mgcks.de/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!