Beitrags-Themenformular für WSF 5.0

  • Hey,

    nachdem Josh ja zu Woltlab gegangen ist wurde leider die Entwicklung von seinem Themenformular-Plugin eingestellt.

    Gibt es dann schon einen Nachfolger oder Pläne, dass es jemand vielleicht übernimmt?

    Was würde es ggf. kosten jemanden damit zu beauftragen?

    Grüße vom Chelrid
    Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich komme mir vor wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix.

    Und bald werde ich zu Bringtnix.

  • Google Translate only goes so far, and doesn't work on images yet, so I'm not sure exactly what's going on. From what I understand, though, we're trying to replace this plugin's functionality. My Post Templates plugin allows you to store static text and insert that into a post at the cursor's current position. It doesn't allow dynamic insertion of text.

    I'm so backed up with work that I need to do right now that my rate is currently double. As such, I don't think I'd be able to provide a competitive quote. ;)

  • Google Translate only goes so far, and doesn't work on images yet, so I'm not sure exactly what's going on. From what I understand, though, we're trying to replace this plugin's functionality. My Post Templates plugin allows you to store static text and insert that into a post at the cursor's current position. It doesn't allow dynamic insertion of text.

    I'm so backed up with work that I need to do right now that my rate is currently double. As such, I don't think I'd be able to provide a competitive quote. ;)

    Ah didn't know you are so busy :D as usual I assume haha


    Aber vielleicht ist Sad von mipu ja was. Hab es mir nicht angesehen.

  • Das blöde ist ja, dass ein Text, der dann in den Beitrag kopiert werden kann, verändert werden kann.

    Bei Josh seinem Plugin war ja der Fall, dass man Vorgaben gemacht hat und diese nicht verändert werden konnten.

    Auch Pflichtfelder waren möglich.

    Daher wäre von meiner Seite aus eine "Portierung" des Plugins auf die Suite wünschenswert.

    Kommt halt nur auf den Preis an, der richtet sich vermutlich nach dem Aufwand und den kenn ich nicht.

    Und das Plugin selbst zu "portieren", sprich von josh zu übernehmen - dazu fehlt mir die Zeit mich in die Programmiermechanik einzuarbeiten. Da müsste ich bei Null anfangen.

    Grüße vom Chelrid
    Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich komme mir vor wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix.

    Und bald werde ich zu Bringtnix.

  • Hier gibt's es vermutlich keine Neuigkeiten?

    Grüße vom Chelrid
    Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich komme mir vor wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix.

    Und bald werde ich zu Bringtnix.

  • Bisher hat sich aber niemand gemeldet.

    Am besten wäre es für uns, wenn jemand das Plugin von Josh "so wie es ist" für das WSC portiert.

    Grüße vom Chelrid
    Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich komme mir vor wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix.

    Und bald werde ich zu Bringtnix.

  • Ich weiß, dass er einige anderen Plugins von Josh übernommen hat.

    Was ich nicht weiß, ob er bereit ist auch dieses Plugin zu übernehmen.

    Wünschenswert wäre es.

    Grüße vom Chelrid
    Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich komme mir vor wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix.

    Und bald werde ich zu Bringtnix.

  • Vielleicht findet sich ja noch jemand anderes....

    Vielleicht wird es ja auch als Feature ins nächste WSC eingebaut. Josh ist ja immerhin jetzt bei WoltLab (soweit ich das mitbekommen habe).

    Grüße vom Chelrid
    Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich komme mir vor wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix.

    Und bald werde ich zu Bringtnix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!