Image-Proxy - "Unable to connect" aus Fehlerlog separieren

  • Affected App
    WoltLab Suite Core

    Hallo,


    mein Fehlerlog wird täglich mit mehreren Seiten "Unable to connect" vom Image-Proxy beschrieben.

    Klar, kann man auch jemanden abstellen oder selbst sich darum kümmern, dass entsprechende Links entfernt werden, aber für mich stellt dies keinen softwareeigener Fehler dar, sodass relevante Fehlermeldungen untergehen.


    Entsprechend dieses Threads Image-Proxy - "Unable to connect" würde ich mir wünschen, dass der Image-Proxy einen separaten Log erhält oder man eine Option erhält, um diese auszublenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lantianer

    • Official Post

    Hallo,


    das ist kein Vorschlag, das ist ein Fehler. Eigentlich sollten derartige Fehler komplett anders behandelt werden, da fehlt fehlt aber die Fehlerbehandlung für „Verbindung fehlgeschlagen“. „Datei nicht gefunden“ wird beispielsweise korrekt behandelt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!