Fatal Error Fehlercode 1064

• Hallo Zusammen

ich hab seit Tagen sofern jemand die Forumsseite aufruft die Fehlermeldung:

Fatal error: Invalid SQL: SELECT * FROM `wcf1_security_user_history

You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=1064

Information:

error message: Invalid SQL: SELECT * FROM `wcf1_security_user_history

error code: 1064

sql type: MySQLDatabase

sql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '`wcf1_security_user_history' at line 1

sql error number: 1064

sql version:

file: /home/www/forum/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (118)

php version: 5.5.38

wcf version: 1.1.10 pl 2 (Tempest)

date: Sun, 19 Mar 2017 19:30:31 +0000

request: /forum/index.php?page=Thread&threadID=6435&action=firstNew

referer: http://www.westie-freunde.de/forum/

im Bilde. Man muss die Seite ständig aktualisieren damit sie funktioniert. Kann mir jemand sagen wo hier der Fehler zu finden ist? Unter den Benutzern habe ich nichts auffälliges finden können :( Habe den Code schon mehr mal im Hilfreich angeschaut aber keine passende Lösung gefunden.

Greetz

Manu

• Der Support für das wbb3.1 wurde leider eingestellt...

Und der Fehler wird, soweit ich das sehe, durch das security system verursacht und nicht durch das wbb selbst.

• Die Unterstützung für Burning Board 3.1 / Community Framework 1.1 wurde am 01. Juli 2016 eingestellt; Diese Versionen erhalten keine Updates oder offizielle Hilfestellungen mehr, daher werde ich das Thema an dieser Stelle schließen (und ins Archiv verschieben). Es wird ausdrücklich empfohlen ein Upgrade auf die aktuelle Version 5.0 vorzunehmen, bitte nutze dazu die zur Verfügung gestellte Anleitung zum Umstieg.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!