UserPanel für Gäste ausblenden

  • Liebe Community,

    mit dem folgenden CSS-Code habe ich mein UserPanel ausgeblendet:

    Code
    .userPanel {
    display: none;
    }

    Wie bewerkstellige ich es, dass das UserPanel nur für Gäste ausgeblendet wird? Als registriertes Mitglied bzw. auch als Admin möchte ich Zugriff darauf haben.


    Viele Grüße und DANKE! :)

  • Ne, das ist nicht das, was ich meinte! Ich habe es aber selber per Anpassung des Templates gemacht.

    Das UserPanel ist oben rechts und beinhaltet Profil, Benachrichtigungen, Moderation, PNs und die Suche.

  • Nun ja, eine konkrete Anleitung würde ich das nun nicht gerade nennen. Schade.

    Wie soll ich beim manuellen Eingriff in das Template noch konkreter werden. Alle Einträge sind dort im Quelltext von WoltLab kommentiert. Je nach individuellem Layout kann ich auch gar keine konkrete Anleitung geben. Einfach den Quellcode des Templates mal überfliegen.


    Willst du nur den Button "Anmelden/Registrieren" entfernen?

    Unter anderem die. Die Registrierung habe ich sowieso deaktiviert.

  • Darum bitte ich seit Tagen erfolglos.

    :S ..gestern.. :S

    Wie gesagt.. es ist völliger Unsinn den Code hier zu posten.. aber bitte...


  • Ist es nicht.

    Jetzt wissen wir, dass du nur Zeile 143-278 gelöscht hast. Das ist deine Lösung.

    Wenn ich jetzt noch mal auf deinen 1. Beitrag schaue

    Wie bewerkstellige ich es, dass das UserPanel nur für Gäste ausgeblendet wird? Als registriertes Mitglied bzw. auch als Admin möchte ich Zugriff darauf haben.

    , dann hast du nun auch das Moderationsfeld gelöscht.

    Deswegen habe ich folgendes gefragt:

    Willst du nur den Button "Anmelden/Registrieren" entfernen?

    Denn wenn es dir nur darum geht kannst du auch dieses Plugin installieren.

    https://shop.destinaja.de/product/60-disablelogin/

    Wir wollen alle nur helfen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!