Persönliche Anrede in E-Mail - Platzhalter?

  • Sorry, dass ich das Thema nochmal raushole... aber kann es sein, dass bei "Email an Benutzergruppenmitglieder" nicht funktioniert?


    Hier muss wieder {$username} benutzt werden, damit es klappt.

  • Das geht bei beiden genannten Fällen habe es bei mir gerade so gar fest ins Template gebaut damit ich es nicht mehr manuell machen muss. Da lautet der Code dann leicht anders aber es geht. DEFINITIV (!)

  • Dann wäre es doch nett von Dir, wenn Du den funktionierenden Code hier zeigen würdest, oder?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Da ich es ins Template geschrieben habe und nicht manuell mache, weiß ich nicht ob der TE das so möchte. :)

    So sieht es nun fertig aus, wer vllt bei sich so was auch machen möchte :P

  • Das geht bei beiden genannten Fällen habe es bei mir gerade so gar fest ins Template gebaut damit ich es nicht mehr manuell machen muss. Da lautet der Code dann leicht anders aber es geht. DEFINITIV (!)

    Dann stellt sich mir die Frage, wie der o.g. Screenshot meinerseits zustande kam :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!