E-Mail-Benachrichtigungen: Linkfarbe in Signatur wird ignoriert und ist unleserlich

  • Affected App
    WoltLab Suite Core

    Ich habe in den Einstellungen eine Signatur für E-Mails angegeben und eine URL eingefügt.


    Die Angaben zu Linkfarben aus dem Stil werden im Footer-Bereich ignoriert. Im Mail-Programm von macOS und unter iOS bspw. werden die Links blau dargestellt (Standard-Farbe des OS?) und sind somit nicht leserlich.


    Im restlichen Teil der E-Mail sind die Links jedoch korrekt eingefärbt, da müsste man für den Footer-Bereich also noch mal ran.

    • Official Post

    Hallo,


    das ist ein Duplikat hier von: Fehler in der Email Signatur und ein Fehler im Mailprogramm von Apple. Das verlinkt nämlich Dinge, die eigentlich gar kein Link sind und damit fehlt das CSS. Du kannst das Problem vermutlich umgehen, indem du das email_html-Template bearbeitest und {@MAIL_SIGNATURE|language|nl2br} durch die gewünschte Signatur im HTML-Format ersetzt.


    Unabhängig davon habe ich aber im E-Mail-Template gerade noch einen Fehler korrigiert, du kannst die kommende Version hier herunterladen und damit direkt arbeiten: https://raw.githubusercontent.…/templates/email_html.tpl

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!