Facebook-Login

  • Wenn ich deine Seite aufrufe, zeigt mein Androide beim Klick auf "Anmeldung" auch einen Facebook-Button für Login/Registrierung an?

    Oder wo genau vermisst du den entsprechenden Button?

    Die Fehlermeldung die du erhältst, sieht ganz danach aus als wäre die Facebook-App noch nicht fertig eingerichtet.

    Ich kann dazu nur diesen Hilfeartikel empfehlen, mit dem habe ich das Problem auch lösen können:

    Duplicate scy

    Hatte nämlich dieselbe Fehlermeldung, die wohl daraus resultierte, dass ich als "Produkt" nicht "Facebook-Anmeldung" ausgewählt hatte.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Gibt es eine Möglichkeit den Facebook-Login in der mobilen Ansicht zu nutzen?

    Das gebe ich weiter an Marcel Werk.

    Und zweitens erhalte ich die folgende Meldung. Was hat es damit auf sich?

    Die Frage wurde in der Zwischenzeit ja schon beantwortet: Einige Daten gibt Facebook aus Sicherheitsgründen erst nach einer gesonderten Freischaltung raus. Die Meldung sieht nur der „Besitzer“ des Facebook-Logins, der Login ist dennoch funktionsfähig.

    Aber kann man denn auch weniger Infos einholen? So manches möchte ich überhaupt nicht übernehmen.

    Nur über Änderung des PHP-Codes. Wenn du die Prüfung nicht durchführst, dann erhält dein Forum die erweiterten Daten aber auch nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es eine Möglichkeit den Facebook-Login in der mobilen Ansicht zu nutzen?

    Wenn man im Benutzermenü (Icon rechts oben) auf "Anmeldung" klickt, erscheint das Anmelde-Overlay, das am Ende auch die Buttons für die Anmeldung über Drittanbieter enthält. Voraussetzung ist hier natürlich, dass die entsprechenden Drittanbieter-API-Keys im ACP konfiguriert sind.

  • Hallo,

    ich weiß das Thema ist schon etwas älter aber wollte das jetzt mal bei mir aktivieren aber bin extrem am verzweifeln momentan. Hab alles wie in dieser Anleitung gemacht bekomme aber die ganze Zeit diesen Fehler.

    Alle URL's etc hab ich eig. eingefügt aber es will einfach nicht klappen X(

    Benutze:

    Burning Board®-Version
    4.1.21


    Community Framework™-Version
    2.1.24 pl 2 (Typhoon)

    Kann mir evtl. einer sagen was ich denn falsch mache?;(

    Edit: Ok Facebook entfernt aus welchem grund auch immer den Link...nun bin ich erstrecht ratlos

    Edit²: Habs i-wie geschafft den link zu saven aber nun sagt er mir der link is ungültig bzw nich auf der whitelist >.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!