Vermisse im WBB 4 die Nachrichtendarstellung.In dem man die Position des Userpanel ändern konnte.

Nachrichtendarstellung ändern
-
- Implemented
- pash
-
-
-
Wirkt sich der Code auf alle Designs ?
-
Top geht auch, sieht aber wie gewollt und nicht gekonnt aus.
Gruß norse
-
Wirkt sich der Code auf alle Designs ?
Das weiss ich ned, wenn ich aber mal dazu komme test ich es mal aus.
Da die Änderung aber vermutlich in den Templates gemacht werden muss, kann man ja einfach n neues Templateset anlegen.Kann es aber nicht genau sagen, war nur n Quick n' Dirty Test eben
-
Man kann einfach die LESS-Variable überschreiben: @messageSidebarOrientation: right;
-
Gnah, an das LESS Gedöns muss ich mich erst noch gewöhnen -.-
Und vorallem einarbeiten -
Hier gibt es schonmal eine schöne Liste aller vordefinierten LESS-Variablen vom WCF: http://www.cls-design.com/help/customizing/overviewless/
Und hier eine Übersicht über das Funktionsprinzip von LESS: http://www.lesscss.de/
Das meiste Ist eigentlich ganz einfach, zumindest wenn CSS kein Fremdwort ist.
-
Die Übersicht ist Gold wert, danke!
Die Funktionsweise ansich kenn ich schon, muss mich nur etwas reinfuchsen -
Top geht auch, sieht aber wie gewollt und nicht gekonnt aus.
Weil es gar nicht als separater Code vorhanden ist. Es wird dann lediglich kein CSS-Code für die seitliche Ausrichtung geladen, weshalb es dann so aussieht. Es ist darauf nicht ausgelegt.
-
Sieht aus wie zu WCF1 Zeiten und auch da war die Top Ansicht schon mehr zusammen gepflastert als schön
-
Es gibt ja schon seit Jahren die Moderne ansicht, wo das Userpanel oben länglich, aber schmall angeheftet ist.
MyBB, vB & co. besitzen diese Ansicht und die Einstellungsmöglichkeit dazu seit ... aufjedenfall lang genug.
-
die Moderne ansicht
Ich finde diese "moderne" Ansicht ... nunja "potthässlich"? -
Laut dem Label, ist die Funktion umgesetzt worden.
Doch im ACP bin ich nicht fündig geworden ? -
-
Das CSS für weitere Darstellungen musst du dann eben selbst liefern.
-
Dachte das WoltLab die Funktion aus dem WBB 3.1 wieder einführt..
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!