- App
- WoltLab Suite Forum
Vermisse im WBB 4 die Nachrichtendarstellung.In dem man die Position des Userpanel ändern konnte.
Vermisse im WBB 4 die Nachrichtendarstellung.In dem man die Position des Userpanel ändern konnte.
Wirkt sich der Code auf alle Designs ?
Top geht auch, sieht aber wie gewollt und nicht gekonnt aus.
Gruß norse
Wirkt sich der Code auf alle Designs ?
Das weiss ich ned, wenn ich aber mal dazu komme test ich es mal aus.
Da die Änderung aber vermutlich in den Templates gemacht werden muss, kann man ja einfach n neues Templateset anlegen.
Kann es aber nicht genau sagen, war nur n Quick n' Dirty Test eben
Man kann einfach die LESS-Variable überschreiben: @messageSidebarOrientation: right;
Gnah, an das LESS Gedöns muss ich mich erst noch gewöhnen -.-
Und vorallem einarbeiten
Hier gibt es schonmal eine schöne Liste aller vordefinierten LESS-Variablen vom WCF: http://www.cls-design.com/help/customizing/overviewless/
Und hier eine Übersicht über das Funktionsprinzip von LESS: http://www.lesscss.de/
Das meiste Ist eigentlich ganz einfach, zumindest wenn CSS kein Fremdwort ist .
Die Übersicht ist Gold wert, danke!
Die Funktionsweise ansich kenn ich schon, muss mich nur etwas reinfuchsen
Top geht auch, sieht aber wie gewollt und nicht gekonnt aus.
Weil es gar nicht als separater Code vorhanden ist. Es wird dann lediglich kein CSS-Code für die seitliche Ausrichtung geladen, weshalb es dann so aussieht. Es ist darauf nicht ausgelegt.
Sieht aus wie zu WCF1 Zeiten und auch da war die Top Ansicht schon mehr zusammen gepflastert als schön
Es gibt ja schon seit Jahren die Moderne ansicht, wo das Userpanel oben länglich, aber schmall angeheftet ist.
MyBB, vB & co. besitzen diese Ansicht und die Einstellungsmöglichkeit dazu seit ... aufjedenfall lang genug.
die Moderne ansicht
Ich finde diese "moderne" Ansicht ... nunja "potthässlich"?
Laut dem Label, ist die Funktion umgesetzt worden.
Doch im ACP bin ich nicht fündig geworden ?
Das CSS für weitere Darstellungen musst du dann eben selbst liefern.
Dachte das WoltLab die Funktion aus dem WBB 3.1 wieder einführt..
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!