Funktionsverlust im Vergleich zum WBB4.1

  • On my way.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • Genau wie deine Beiträge viel über dich aussagen. Du beleidigst am laufenden Band direkt und merkst es nicht mal.

    Sorry, das ist Quatsch und das weißt du auch ganz genau. Du bist hier der einzige, der andere als arme Würstchen bezeichnet. Wenn du mir umgekehrt Beleidigungen unterstellen möchtest - also genau das, was dir vorgeworfen wird! - solltest du genau das auch belegen statt den Vorwurf einfach umzudrehen, ohne dass auch nur ein einziger Beitrag in der Nähe deinen Vorwurf stützen würde. Ich sage sicher meine Meinung, mit der nicht immer jeder übereinstimmt, aber das ist in Ordnung, Beleidigungen dieser Art wirst du von mir nicht erleben.

    Du bist jetzt der erste Gast auf der Ignorierliste, bitte setze das auch anders herum um, damit wir Ruhe haben. Ist ja nicht erträglich mit deiner Besserfühlerei.

    Ich denk ja gar nicht dran. Wenn du andere beleidigst, musst du auch damit klar kommen, dass andere Nutzer darauf reagieren, weil sie das nicht in Ordnung finden. Wenn dich das nervt, dann beleidige erst nicht andere Nutzer, dann kann es auch keine Reaktion darauf geben. Das liegt alleine an dir. Dass ich auf deiner Ignorierliste stehe, was einschließt, dass du nicht mehr auf meine Beiträge reagieren wirst, glaube ich erst, wenn ich es sehe. Ich habe große Zweifel daran. Aber die Wette gilt.

    Edited once, last by Cadeyrn (September 13, 2016 at 5:04 PM).

  • Ich tippe auf Zurückweisung aller Vorwürfe und Wiederverweisung an mich. Wahrscheinlich empfindet er seine Aussagen nicht als beleidigend, während ich das schon tue und ich empfinde meine nicht als Beleidigung während er das schon tut. Und irgendwas mit Belegen muss auch drin sein. Dazu verweise ich dann auf meine Signatur.

    Kann mir jemand sagen ob es stimmt? Will da nicht draufklicken. Bei dem Schwachfug muss man einfach zum Troll werden, sorry.

    Images

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!