Bereich für Button-Hover in Comments ist ziemlich klein

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Core

    Bei Kommentaren auf der Pinnwand werden die Buttons (Like, Melden, Bearbeiten) ja nur via MouseOver / Hover angezeigt. Leider ist der Bereich, in dem die Maus dafür sein muss, relativ klein. Ich hatte grad mehrfach den Fall, dass ich mich gefragt hatte, wieso die Buttons nicht erscheinen.

    Der zu treffende Bereich, damit die Buttons erscheinen (rot)

    Als User würde ich eher erwarten, dass die Maus im gesamten Bereich des Kommentars li.comment (von der oberen bis zum unteren Linie) die Buttons erscheinen lässt.

    • Offizieller Beitrag

    Hat sich im Vergleich zur Burning Board 4.1 nicht verändert. Auf li.commentkann der Hover nicht liegen, da dies auch die Antworten auf den Kommentar mit einschließen würde.

    Marcel Werk
    WoltLab CEO

  • Hier sind die Freiräume jetzt aber größer als im WBB4.1 Design. Man hat also mehr Platz, um daneben zu zielen. Mir passiert es jedenfalls oft, dass ich nicht direkt die richtige Stelle erwische.

    Ich persönlich würde jetzt auch kein Problem darin sehen, wenn die Antworten in den Bereich eingeschlossen wären. Aber ok, dann wird sich da wohl eh nichts ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!