- Affected App
- WoltLab Suite Core

Beitragsentwurf löschen
-
- Not a bug
- Duplicate MenikoBlue
-
-
Eine Möglichkeit den Entwurf zu löschen bzw den Beitrag abzubrechen würde ich auch sehr begrüßen. Das fehlt einfach.
-
"Kein Fehler"
Also wird die Option zum Entwurf mit einem Klick löschen nicht mehr kommen?
-
Sieht nicht danach aus. Also erst alles aus dem Editor löschen vor dem Schreiben, sollte da noch etwas drinstehen
-
Mich stört der aktuelle Zustand ebenfalls.
Gruß norse
-
Mich stört der aktuelle Zustand ebenfalls.
Gruß norse
Ich finde es auch nicht optimal gelöst.
-
@WBB-Team
wird es die Funktion gar nicht mehr geben oder kommt da noch was?
-
Das stört massiv. Bitte wieder zurückbringen. Löscht doch mal weniger raus und fügt mehr hinzu :O
-
Bin auch dafür, bei längeren Texten ist es am iPad nervig diese wieder zu löschen wenn ich mich entscheide den Text doch nicht online zu setzen.
-
Löscht doch mal weniger raus und fügt mehr hinzu
Der hier eingefügte Smilie wird leider immer gelöscht.
Gruß norse
-
Ich hab da einen Textsmiley drin :O
-
Am nervigsten ist es, wenn man den Text pauschal aus dem Editor löscht und eben diese Änderung nicht gespeichert wird.
Beim nächsten Mal ist der Text dann wieder drin.Das ist natürlich aus technischer Sicht verständlich, vom Bedienkonzept aber leider unkomfortabel.
-
Man bräuchte ja wirklich nur einen Button ala "Inhalt löschen" oder "Reset" neben Absenden und Vorschau (oder sonstwo), der den Inhalt vom Editor löscht und auch das eventuell gespeicherte löscht. So dass das beim nächsten Laden halt nicht wieder drin ist. Am besten mit Nachfrage, damit es nicht aus Versehen passiert und fertig.
Die Meldung "Entwurf wiederhergestellt" aus dem WBB4.1 (wie hier im ersten Post zu sehen) bräuchte ich persönlich nicht. Dass es ein Entwurf war, merkt man ja sowieso.
-
Wobei mir die Meldung "Entwurf gespeichert" auch ein wenig fehlt. Oder habe ich die bisher nur nicht gesehen? Soll aber aller 15 Sekunden kommen...
-
-
Ich schließe mich an, die Funktion würde ich auch sehr begrüßen.
-
Also hier muss definitiv eine Lösung her. Es kann echt nicht sein, dass es nicht ohne Umwege möglich ist, das Textfeld zu leeren. Dann baut die Speicherung meinetwegen komplett aus der Software raus. Aber nicht abgesendete Beiträge speichern, ohne dass diese aktiv wieder gelöscht werden können, das geht ja mal gar nicht.
-
Es muss ja auch nicht dieses kleine Feld sein, das sich nur bedingt in das aktuelle Flat-Design einfügen würde. Ein Abbrechen-Button, der den Editor und den Zwischenspeicher löscht, würde mir persönlich völlig reichen!
-
Fände ich sogar besser. Also einen Abbrechen bzw Reset Button.
-
Es muss ja auch nicht dieses kleine Feld sein, das sich nur bedingt in das aktuelle Flat-Design einfügen würde. Ein Abbrechen-Button, der den Editor und den Zwischenspeicher löscht, würde mir persönlich völlig reichen!
Kann ich unterschreiben!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!