Schlagwortwolke Artikel?

• App
    WoltLab Suite Core

Ich kann bisher keine Einstellungsmöglichkeiten für die Boxen finden, um Schlagworte (Tags) aus den Artikeln anzuzeigen. Das wäre sehr wünschenswert.

• Vor allem, wenn das CMS als primäre Anwendung geführt wird, dann wäre es sehr vorteilhaft, da die Tags des Forums eigentlich nicht zum Tragen kommen.

Grüsse aus Wien, Regards from Vienna

Saccil

• Da es ja sogar schon den TagCloudBoxController gibt, habe ich mir jetzt ein kleines Paket gebaut um die Box hinzuzufügen.

Edited once, last by rs90 ().

• Danke dir. Wäre cool, wenn das auch im Plugin-Store landet! :)

Hatte es letzte Woche im Plugin-Store hochgeladen, wurde aber gestern von Tim Düsterhus abgelehnt da man angeblich mit WoltLab Suite Core schon die TagCloud nutzen kann. Scheinbar hat er eine ganz spezielle Version :thumbup:

• Hatte es letzte Woche im Plugin-Store hochgeladen, wurde aber gestern von TimWolla abgelehnt da man angeblich mit WoltLab Suite Core schon die TagCloud nutzen kann. Scheinbar hat er eine ganz spezielle Version

Das Plugin tut doch nichts anderes als eine Box zu erstellen die jeder Admin auch selbst im ACP erstellen kann.

Damit bietet das Plugin keinen Mehrwert^^

• Hast recht, scheint aber eher ein Bug zu sein, da hier der entsprechende ObjectType im WSC fehlt.

• Wie auch immer, ob Bug oder Feature, habe es bei mir halt so gelöst. Sollen sie machen wie sie denken ^^

• Official Post

Hallo,

Scheinbar hat er eine ganz spezielle Version

Entschuldige bitte, dass ich mich bei der Prüfung irrte. Aufgrund der im Paket fehlenden PHP-Klasse ging ich davon aus, dass das Plugin lediglich eine fertig konfigurierte Box anbietet und nicht auch zusätzlich die Auswahlmöglichkeit. Per Konversation bekommst du gleich noch einige kleine Anpassungswünsche, dann schalte ich das Plugin gerne frei.

• Hallo Community,

ich hole diesen Beitrag mal aus der Versenkung, da ich gerne eine Schlagwortwolke für Artikel hätte. Entweder bin ich blind oder stehen auf dem Schlauch. Gibt es diesbezüglich etwas / eine Option?

Liebe Grüße

webpexel

• da ich kein 3.1 mehr habe, ich allerdings davon ausgehe das es wie das label zeigt umgesetzt wurde, müsste diese doch normal erstellt werden können.

box hinzufügen... artikel-tags

• Könnte man das o.g. Plugin auch fürs die Version 5.4 funktionstüchtig machen oder gibt es da irgendwo die Box und ich hab sie nur nicht gefunden?! ;)

EDIT: Hab die Einstellung gefunden!

1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3 "Sic parvis magna!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!