Font-Awesome Icons im Textmodus funktionieren im Frontend nicht (im Backend aber schon!)

• Affected App
    WoltLab Suite Core

Morgen zusammen,

wie hier beschrieben

Im Nicht-HTML Modus kann man wohl keine FontAwesomeIcons verwenden? Sie werden zwar im Editor angezeigt, auch nicht gelöscht, aber im Frontend sind sie dann schlicht nicht zu sehen.

können Font-Awesome-Icons sehr wohl mittels span-class eingefügt werden, sind dann im Editor auch zu sehen, werden beim Speichern auch nicht entfernt - erscheinen aber im Frontend nicht.

Daher bitte eines von zwei Verhaltensweisen:

- Icon wird auch im Editor entfernt

- Icon wird im Frontend angezeigt

Das wäre super. (Mir wäre letzteres lieber ...)

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Ebenfalls wäre es gut, wenn Infonachrichten nicht erst am Schluss geblockt werden würden. Überlege da ernsthaft ein Plugin für zu schreiben, für diese kleine Funktion.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!