Font-Awesome Icons im Textmodus funktionieren im Frontend nicht (im Backend aber schon!)

  • Affected App
    WoltLab Suite Core

    Morgen zusammen,

    wie hier beschrieben

    Im Nicht-HTML Modus kann man wohl keine FontAwesomeIcons verwenden? Sie werden zwar im Editor angezeigt, auch nicht gelöscht, aber im Frontend sind sie dann schlicht nicht zu sehen.

    können Font-Awesome-Icons sehr wohl mittels span-class eingefügt werden, sind dann im Editor auch zu sehen, werden beim Speichern auch nicht entfernt - erscheinen aber im Frontend nicht.

    Daher bitte eines von zwei Verhaltensweisen:

    - Icon wird auch im Editor entfernt

    - Icon wird im Frontend angezeigt

    Das wäre super. (Mir wäre letzteres lieber ...)

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!