Wie kann ich die WoltLab Homepage emulieren?

  • wie sieht es denn bei dir aus, und nach was bist du gegangen?

    Es stand einfach nur der Code in der Box, den ich eingefügt habe. Habe mich dabei an diese Anleitung gehalten:


    Möp

  • Es stand einfach nur der Code in der Box, den ich eingefügt habe. Habe mich dabei an diese Anleitung gehalten:

    Dann hast du wohl die Box falsch angelegt, die Box nicht als Typ Text, sondern als Typ HTML oder Template anlegen, wobei Template die bessere Wahl wäre.

    Greetz

    Dark

    Mit dem Ende naht der Anfang mit etwas Neuen, um dann wieder zu sagen „Nach dem Update ist vor dem Update“. :S

  • Dann hast du wohl die Box falsch angelegt, die Box nicht als Typ Text, sondern als Typ HTML oder Template anlegen, wobei Template die bessere Wahl wäre.

    Box wurde als HTML und zum testen als Template angelegt. Kann es vllt. sein, dass ich ein anderes Theme genutzt habe?

    Möp

  • Box wurde als HTML und zum testen als Template angelegt. Kann es vllt. sein, dass ich ein anderes Theme genutzt habe?

    Hm, denke ich jetzt mal nicht, am besten Mal eine live Ansicht oder einen Screen von der Box, wie sie aussieht und was du eingetragen hast.

    Greetz

    Dark

    Mit dem Ende naht der Anfang mit etwas Neuen, um dann wieder zu sagen „Nach dem Update ist vor dem Update“. :S

  • Hallo,

    ich hänge wieder mal fest.

    PHP Code:

    mein HTML Code:

    Resultat:

    Was mach ich falsch?

    Ich habe auch das PHP in Box Plugin installiert.

  • PHP
    $threadList->getConditionBuilder()->add('thread.boardID IN (?)', [[3, 4, 20]]);
    Smarty
    <span class="icon icon24 fa-bullhorn"></span>

    <br> statt <br />

    <div id="links"> etc. macht gar keinen Sinn.

    Probier es erst mal so (ungetestet):

    Wenn das so aussieht wie du willst, kannst du entweder der Box die Klassen section col col-xs-12 col-md-4 geben und entsprechend mehrere Boxen mit diesem Grundgerüst bauen und auf deren Container display: flex; setzen.

    Oder du baust das Flex-Layout tatsächlich in dieser einen Box ein.

  • Ich bin gerade dabei es wie aus cls-design Layout zu nehmen, aber da passt auch was nicht.

    Resultat:

  • Habe das mal korrigiert, da sind wohl zwei Klammern abhanden gekommen.

    Geändert hat sich bei mir nichts.

    PHP Code:

    HTML Code:

    Resultat:

    CSS: keinen eintrag

  • Geändert hat sich bei mir nichts.

    Das ändert effektiv auch nichts an der Ausgabe, ist aber schöner.

    Wenn du den Code sinnvoll einrücken würdest, hättest du vermutlich bemerkt, dass die HTML-Struktur fehlerhaft ist und vor der dritten Box ein schließender div-Tag fehlt. Eventuell fehlt das auch dort, wo cls-design das verwendet oder du hast das beim Kopieren und Anpassen verloren.

    Ich schätze das Seitenlayout sieht ab da etwas seltsam aus.

    Sauberer HTML-Code schreiben - HTML Kurs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!