Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig...
Ich besitze eine alte Version des Blogs für das wbb 4.1 und seit heute morgen für die neue Foren- und Galerieversion, alles in einer Lizenz.
Dieses neue CMS ist wie es aussieht kostenlos und überall dabei, also egal ob man z. B. nur die Galerie hat oder das Forum.
Woran ich evtl. noch interesse hätte ist dieses Filebasesystem, das dürfte ja hier auf der Seite dem Plugin-Store entsprechen?
Mein "Problem" ist, dass ich gerne das Filebasesystem inkl. der Galerie auf einer Webseite haben möchte und das Forum später einmal
irgendwo auf einer anderen Webseite oder ggf. doch noch mit zur Galerie und dem Downloadbereich.
Die App "Filebase" würde ich mir bei einer Entscheidung als neue Lizenz bestellen, das ist soweit alles kein Problem. Aber die App "Galerie" habe ich ja nun schon in einer Lizenz.
Im Lizenzbereich kann man für alle Apps aber nur 1 Domain angeben.
Wie bekomme ich denn die App "Galerie" nach dem Kauf der App "Filebase" mit in die neue Lizenz?
Ich muss also alle meine Apps unter dieser einen Domain laufen haben (jetzige Lizenz)?
d. h. ich kann auch den Blog nicht mehr irgendwie anderweitig verwenden, es sei denn ich besorge mir auch hierfür die App und lasse es dann mit dem Forum etc. laufen?
Wenn ich also - einmal theoretisch gesehen - den alten Blog alleine auf einer anderen Domain verwenden wollen würde als das in meinem Fall übrig gebliebene Forum, hätte ich keine Chance?
Es ist nicht erlaubt in dem Feld "Domain" für die Lizenz mehrere Domains anzugeben?
Entschuldigung für die wahrscheinlichen DAU-Fragen und vorweg schon einmal ganz vielen lieben Dank für eine Antwort!!