Alter Kunde - neues Interesse

  • Hallo Woltlab Community,


    vor einigen Jahren habe ich mal eine Woltlab Burning Board Lizenz besitzt für Version 3.1.x glaube ich war das noch :D Hatte damals mir das Update auf 4.0 geholt und auch dies eine kurze Zeit genutzt, jedoch bin ich seit dem aus dem Thema völlig raus.


    Ich habe gehört, dass wohl bald ein neues Master Update kommt Namens Woltlab Suite 3.0? Ich wollte mal Fragen, ob es schon ein Veröffentlichungstag gibt, eine Übersicht über die Funktionen und Neuerungen und ob man wie bei der 4.0 damals sich eine Demo aufsetzen darf mit der man ein bisschen rumprobieren darf und bis kurz vor Release auch die Demo immer schön mit updaten kann?


    Denn wenn mir alles gefällt und die entsprechenden Plugins mitziehen (Sind nicht viele, wäre Clan System, Clan Kasse, Partner System und 1-2 andere) spiele ich mit der Überlegung mir die Lizenz zuzulegen sobald Sie verfügbar ist. Ich möchte mich jetzt gerne wieder auf dem laufenden halten was Woltlab angeht :)


    Liebe Grüße
    xZodi

  • Ich wollte mal Fragen, ob es schon ein Veröffentlichungstag gibt


    Bisher nicht. Angepeilt ist jedoch Dezember, wenn auch noch nicht sicher.



    eine Übersicht über die Funktionen und Neuerungen


    Einen Großteil findest du dort: Produktvorstellung
    Ansonsten gibt es auch eine Live-Beta unter https://beta.woltlab.com


    ob man wie bei der 4.0 damals sich eine Demo aufsetzen darf mit der man ein bisschen rumprobieren darf und bis kurz vor Release auch die Demo immer schön mit updaten kann


    WoltLab Suite 3.0 Beta 5 Download


    --


    Aber mal so nebenbei: Hast du deine Lizenz verkauft, oder wieso postest du mit einem neuen Account?

  • Danke für deine Antwort SoftCreatR,


    ja ich habe meine Lizenz damals verkauft da ich komplett aus dem ganzen ausgestiegen bin. Das Real Life hatte gerufen aber ich suche gerade den Weg zurück in den Keller :) (Sarkasmus)


    Gibt es schon eine grobe preisliche Vorstellung für die Suite?

  • Bin fleißig mit der Beta am testen und ich muss sagen, dass mich alles sehr überzeugt und ich mir sehr sicher die Lizenz erwerben werde, sobald verfügbar. Kann man sobald es soweit ist dann die Beta mittels Upgrade auf seine Lizenzversion updaten damit man nicht noch mal alles neu machen muss?


    Kurze Frage - kann es sein, dass die SEO URLs noch Fehlerhaft sind? Ich habe diese mal aktiviert und die entsprechende .htaccess geschrieben, doch bekomme jedes mal den Fehler "Seite nicht gefunden".

  • Fehler gefunden - man sollte die Datei natürlich nicht nur im Hauptverzeichnis haben der Core, sondern auch in der des Forums :D




    Kann man sobald es soweit ist dann die Beta mittels Upgrade auf seine Lizenzversion updaten damit man nicht noch mal alles neu machen muss?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!