optisches Problem bei einer Umfrage

  • Hallo zusammen,


    ich habe da ein kleines optisches Problem. Vielleicht hatja einer eine Idee bzw. eine Lösung.


    Ich habe bzw. werde mehrere Umfragen mit mehr als 30 Punkten haben und das so ca. 10 mal. Jetzt ist es natürlich für den Benutzer sehr unkomfortabel, immer komplett runter zu gehen.
    Gibt es da eine Möglichkeit, die Umfrage "einzuklappen", falls das nicht geht, dass ich den aktuellsten Beitrag manuell an eine Stelle schieben kann?


    Beste Grüße und Danke für die Hilfe

    • Official Post

    Gibt es da eine Möglichkeit, die Umfrage "einzuklappen", falls das nicht geht, dass ich den aktuellsten Beitrag manuell an eine Stelle schieben kann?

    Einklappen ist nicht möglich, du könntest aber für das Forum die Sortierungsreihenfolge von Beiträgen ändern. Dann steht der neueste Beitrag immer an erster Stelle und nicht wie sonst an letzter.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!