Leere weiße Seite bei der Installation

  • Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei der Installation des Forums.


    Die Installation läuft ganz gut sogar bis 100% danach kommt eine leere weiße Seite, an dieser Stelle müsste allerdings noch kommen ob man z.B. ein Impressum haben will usw. aber soweit kommt es nicht nur eine leere weiße seite.
    Ich habe schon 3 verschiedene Browser ausprobiert auch verschiedene PC immer wieder das selbe.
    Meine Webseite habe ich bei "alfahosting.de" mit dem Tarif "Starter XL" hab es auch Probiert die Ordner auf 777 freizugeben Allerdings stürzt da die Installation ab mit Port 80. Allerdings mit der Normalen einstellung funktioniert ja die Installation blos zum schluss eben weiße seite und somit nicht ganz abgeschlossen.


    Kann mir vielleicht jemand helfen?


    Gruß mib1020

  • Schau ins Fehlerprotokoll des Servers/Webspaces bzw. bitte Deinen Hoster darum, wenn Du selbst keinen Zugriff haben solltest.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Danke für den Tipp ich vorsorglich eh auch mit dem Hoster Kontakt aufgenommen und warte dort auch auf eine Antwort inkl. Fehlerlog Ich hoffe das bringt was.

  • Also so wie es jetzt scheint, reichen die 16MB Memory bei zum installieren nicht aus obwohl mir vor der Installation es grün angegeben wird. Aber error log sagt eben aus das 16MB zu wenig ist. Ich werde die Memory erhöhen und dann Schaun wir mal.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!