Anzeige-probleme

  • Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass da Sprachvariablen nicht gefüllt sind. Die scheinen zu einem Plugin/Addon zu gehören, das Du installiert hast. Eigentlich hätte ich jetzt erwartet, dass die Software dann auch befüllte Sprachvariablen mitliefert. Entweder ist da etwas bei der Installation schief gelaufen, oder Du hast eine Sprache im System eingestellt für das dieses Plugin keine befüllten Sprachvariablen mitliefert.

    Und ja, grundsätzlich kannst Du im ACP die Sprachvariablen pflegen... ;)

  • Das ist das Portal von mobahner. Aber das liefert die Sprachvariabeln mit. http://www.mobahner.com/wcf2test/db/in…tal-1-0-0-pl-1/

    Habe es mal im Testboard Installiert :)

    Ich denke mal es ist was während der Installation schief gelaufen.
    Wenn nicht entpacke mal das Pligin und schaue dort in den Ordner "languages" dort sollten 3 Sprachen drin sein. De,Es und En.
    Gehe ins ACP >> Darstellungen >> Sprachen und Importiere die "de.xml" Dann Cache leeren und nochmal schauen.

    Ich mache keine Fehler.......

    Ich erschaffe Katastrophen

    Einmal editiert, zuletzt von mcburn (8. November 2016 um 12:47)

  • Barungar, es liest sich so als wenn es noch anders geht..??

    Ja :) Per Hand selber eintragen. Auch über Sprachvariabeln. Dort hat man die möglichkeit eigene Inhalt zu nehmen.
    Eine Vorhandene Sprachvariabel hat eine 2. Box dort ist die möglichkeit einzutragen was man möchte und dann nur noch anhaken "eigene Version benutzten" zu nutzen.

    P.S. welche Gilde ist das in der du Spielst? Rein aus Interesse da ich selber auch SWtOR spiele.

    Ich mache keine Fehler.......

    Ich erschaffe Katastrophen

  • PS: mcburn,

    das kann ich dir nicht sagen....habe nur das Bildchen...:-)

    Welches wcf. ??? ist den dafür Zuständig das die Browser-Reiter beschriftet werden??
    Kann mir das jemand verraten ?? Und tut es auch ...

    mit freundlichen Grüssen

  • Es kommt darauf an, welcher Inhalt gerade angezeigt wird. Ein Thema, ein Forum, die Forenübersicht etc. gehören zum WBB, ein Benutzerprofil, die Mitgliederliste etc. hingegen zum WCF.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Schönen guten Tag,

    hi mcburn,

    leider hat es nicht den gewünschten Effekt gebracht....ist nachwievor genauso aunzusachauen wie im ersten Posting auf dem Bild zu sehen.

    warum ist es nicht möglich Pakete, die einmal installiert wurden nicht nnachträglich noch einmal zu installieren ??

    mit freundlichen Fragen

    Einmal editiert, zuletzt von skywalkerin (16. November 2016 um 15:31)

  • warum ist es nicht möglich Pakete, die einmal installiert wurden nicht nnachträglich noch einmal zu installieren ??

    Wenn schon etwas installiert ist in der Versionsnummer , verhindert die Installations-Routine das. Also die Abfrage welche Version schon Installiert ist.
    Dann sagt dir das System das es nicht möglich ist das Paket Version 1.0.0 mit Version 1.0.0 zu Aktualisieren.

    Aber wenn es partout nicht geht schicke mal bitte Zugangsdaten und ich schaue mir das mal vor Ort an. Oder aber per Teamviever. So siehst du wo es hakt und man hat gleich einen Lerneffekt :)

    Ich mache keine Fehler.......

    Ich erschaffe Katastrophen

  • ich komme noch einmal auf das mit der Versionierung zurück,
    angenommen man würde die Versionierung zurücksetzten......
    und es könnte das Paket nachinstalliert werden,was könnte geschehen ???


    mit weiteren freundlichen Fragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!