Hi zusammen,
wie im Betreff erwähnt funktioniert dies plötzlich nicht mehr. Habe aber keine Einstellung oder so verändert?! - es kommt nicht mal ein Fehler das es nicht funktioniert?! Habt ihr eine Idee dazu woran dies liegen könnte?
Hi zusammen,
wie im Betreff erwähnt funktioniert dies plötzlich nicht mehr. Habe aber keine Einstellung oder so verändert?! - es kommt nicht mal ein Fehler das es nicht funktioniert?! Habt ihr eine Idee dazu woran dies liegen könnte?
Gibt es irgendeine Fehlermeldung ?
Kann sein das dein Hoster was an den Server Einstellungen gemacht hat.
Stimmt der Port / Logindaten ?
Habe gerade zwei Fehlermeldungen gefunden:
PHP warning in file /home/xxx/xxx/wcf/lib/system/io/RemoteFile.class.php (95): stream_socket_enable_crypto(): Peer certificate CN=`*xxx' did not match expected CN=`xxx'
und
PHP warning in file /home/xxx/xxx/wcf/lib/system/io/RemoteFile.class.php (95): stream_socket_enable_crypto(): SSL: Handshake timed out
Habe meine Daten mit xxx überschrieben.
Kann daraus aber leider nichts entziffern?!
Werden die Mails miteiner SSL Verbindung verschickt ? Versuch es mal ohne SSL.
Hatte mal fast das gleiche uns musste mir ein neues SSL Zertifikat erstellen !
Werden die Mails miteiner SSL Verbindung verschickt ? Versuch es mal ohne SSL.
Wo sehe ich das?
Beim antworten eines Gastes kommt ebenfalls folgende Meldung:
PHP warning in file /home/xxx/xxx/wcf/lib/system/io/RemoteFile.class.php (95): stream_socket_enable_crypto(): SSL: Handshake timed out
was hat es damit auf sich?
PS.: Der automatische Mailversand dürfte hier im Woltlab Forum ebenfalls nicht funktionieren. Habe eigentlich dieses Thema abonniert und es kommt keine Mail. Vermutlich das selbe Problem?!
Hast du mal deinen Webhoster kontaktiert ?
Für mich persönlich sieht es nach einem serverseitigen Problem aus. Sprich das das SSL Zertifikat Fehlerhaft / Abgelaufen ist.
Bzw. das was mit dem CN (Common Name) nicht Okay ist.
Kenne halt die Serverkonfiguration nicht !
ich werde es einmal versuchen. danke
PS.: Der automatische Mailversand dürfte hier im Woltlab Forum ebenfalls nicht funktionieren. Habe eigentlich dieses Thema abonniert und es kommt keine Mail. Vermutlich das selbe Problem?!
Hi,
weis nicht warum aber die Mails wurden jetzt alle nachträglich versendet.
Das ganze kann (eher wird) an deinen eMail-Account liegen. Welche Filter sind dort Aktiv?
Das ganze kann (eher wird) an deinen eMail-Account liegen. Welche Filter sind dort Aktiv?
Nur ein ganzer normaler "Spam Filter" - Nein denke eher nicht da es Fehlermeldungen diesbezüglich gab.
Ich empfange von Woltlab die eMails sofort. Ohne Probleme^^
Ja ich jetzt auch wieder gott sei dank.
Anbei die Antwort von meinem Hoster:
Verwenden Sie bitte als Hostnamen xxx wenn Sie verschlüsselte Maildienste verwenden möchten.
Wo soll ich denn das einfügen bzw. umbessern?
Habe derweil auf PHP umgestellt. Das hat nun sämtliche Fehler beseitigt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!