Domain auf Unterverzeichnis mit Forum

  • Hallo mal wieder,


    nach ewig vielen Problemen bei meinem Umzug bin ich nun hoffentlich am letzten Problem. Ich habe mein Forum auf r-golf.de/Forum installiert. Wenn meine Domain auf das Hauptverzeichnis eingestellt ist und ich die das Verzeichnis direkt anwähle, funktioniert das Forum tadellos. Stelle ich den Domainpfad auf besagtes Verzeichnis ein, das also wenn ich r-golf.de eingebe direkt das Forum kommt, dann bekomme ich eine Forbiddenseite bzw. Not Foundseite
    Im ACP unter Pakete und Installierte Anwendungen habe ich als Domain immer www.r-golf.de und bei den Pfad /Forum. Cookieadresse ist ebenfalls www.r-golf.de - sollte doch eigentlich passen oder?


    Andere Indexdateien als die vom Forum befinden sich nicht auf dem Server.


    Ich bitte um eine schnelle Lösung, würde langsam gern wieder online gehen. :(

    www.r-golf.de - die Community für R Fahrer!

    Edited once, last by agl ().

  • Stelle ich den Domainpfad auf besagtes Verzeichnis ein, das also wenn ich r-golf.de eingebe direkt das Forum kommt

    Im ACP unter Pakete und Installierte Anwendungen habe ich als Domain immer r-golf.de und bei den Pfad /Forum

    Wenn r-golf.de direkt in /Forum landet und im ACP als Pfad /Forum eingestellt ist, wäre das dann nicht ein /Forum Ordner im /Forum Ordner? Der Pfad müsste im ACP dann doch eher / sein.

  • Wie kann ich denn die Board Cache leeren? Das mit dem Pfad teste ich mal!


    edit: Das mit dem Pfad hat leider nicht geklappt.

    www.r-golf.de - die Community für R Fahrer!

    Edited once, last by agl ().

  • in den einzelnen Ordnern waren teilweise .htaccess drin. Habe diese nun gelöscht.


    Habe aktuell das Verzeichnis Forum in der Domain wieder entfernt, damit ich den Pfad ändern konnte. Seitdem ist das Forum nun auch unter dem Direktlink nicht mehr erreichbar. (obwohl ich den Pfad auf Forum zurückgeändert habe) Es geht nur das ACP..


    Wenn ich auf r-golf.de/Forum gehe dann sagt er nicht gefunden. Board Cache hat keine Änderung ergeben.


    Welche Zugangsdaten würdest du denn brauchen? Dann würde ich dir das mal durchschicken.

    www.r-golf.de - die Community für R Fahrer!

    Edited 5 times, last by agl ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!