Stimmt, an diese äußerst blöde Lösung hab ich gar nicht mehr gedacht
Sammelthread: Kompatibilität von Erweiterungen unter WSC 3.0
-
-
Habe ich irgendwas verpasst? Gibt es wieder eine informelle Anrede?
-
- Official Post
Naja, da es aber die Exclude-Regel auf 3.0 gibt, muss das Exclude erst entfernt werden, bevor man updatet. Dies geht nur, wenn ich eine neue Version im Plugin-Store ohne diese hinzufüge. Das bedeutet, dass das ganze mit 3.0 kompatibel sein muss und wenn dann die „Du“-Variante fehlt, wird es bestimmt nicht freigeschaltet, oder? Dementsprechend kann der Nutzer erst updaten (ohne das Paketsystem zu manipulieren), wenn die „Du“-Variante hinzugefügt wurde.
-
- Official Post
Habe ich irgendwas verpasst? Gibt es wieder eine informelle Anrede?
-
Das bedeutet, dass das ganze mit 3.0 kompatibel sein muss und wenn dann die „Du“-Variante fehlt, wird es bestimmt nicht freigeschaltet, oder?
Bezweifle ich. Das ist eher ein "Extra" als eine Anforderung.
-
- Official Post
Das glaube ich nicht, aber dazu kann @Alexander Ebert bestimmt mehr sagen…
-
Es ist interessant zu sehen, dass hier recht wenig Aktivität herrscht, wenn ich das mit dem Sprung von Burning Board 4.0 auf 4.1 vergleiche.
Naja, im Grunde ist das Thema doch durch, weil, von ein paar kleinen abgesehen, praktisch jedes Plugin angepasst werden muss. Abwärtskompatibilität kann man auch weitestgehend vergessen, sodass letztlich mit WSC/F und Konsorten pluginmäßig alles auf 0 gesetzt wird.
-
Das glaube ich nicht, aber dazu kann @Alexander Ebert bestimmt mehr sagen…
Alex hat aber mit der Freischaltung nix zu tun. Da sind Tim und Sascha eindeutig die Ansprechpartner.
-
Da sind Tim und Sascha eindeutig die Ansprechpartner.
Die aber im Endeffekt auch tun sollten, was Alex (oder Marcel, aber ich tippe da eher auf Alex) ihnen steckt.
-
Ich für meinen Teil weiß allerdings nicht, ob das künftig ein Freischaltungskriterium ist, oder nicht. Ich hab auch nur beiläufig mitbekommen, dass es das nun in der Form gibt.
-
Ja, wenn da was kommt.
Ich weiß es zumindest von der Freischaltung von Designs her, bei welchen ich mir die Richtlinien selbst erstellt habe. Hat zumindest da auch Sinn gemacht als in diesem Umfeld ausgebildeter. -
- Official Post
Alex hat aber mit der Freischaltung nix zu tun. Da sind Tim und Sascha eindeutig die Ansprechpartner.
Richtig, aber wie ich fast richtig vermutet habe, können die auch nur eingeschränkt was dazu sagenWer dazu was sagt ist mir schlussendlich auch egal
Und selbst wenn es kein offizielles Kriterium ist, meinen eigenen Ansprüchen würde es nicht genügen, das ganze nicht umzusetzen.
-
Plugins, die von mir noch angepasst werden:
- Erweiterte Suche
- CChatHi, wie sieht es denn mit dem Account-Switcher und der automatischen Willkommens-Nachricht aus? Lg
-
Hi, wie sieht es denn mit dem Account-Switcher
Für mich auch super wichtig!
der automatischen Willkommens-Nachricht aus? Lg
dafür wird es den Bot von Udoz geben. Glaube nicht dass Chris das noch fürs WSC umbauen wird.
-
Hi, wie sieht es denn mit dem Account-Switcher
War zwar eigentlich nicht geplant, da die Anpassungen aber vermutlich minimal sind, werde ich es wohl doch machen.
-
War zwar eigentlich nicht geplant, da die Anpassungen aber vermutlich minimal sind, werde ich es wohl doch machen.
das ist eine gute Nachricht, danke dir!
-
Puh nochmal Glück gehabt
-
Ich habe mich die Tage nun auch mal damit befasst, eine Kompabilitätsliste zu erstellen.
-
Das Plugin ist mit der neuen Version obsolet:
SoftCreatRMarch 20, 2017 at 9:12 AM -
Ich habe mich die Tage nun auch mal damit befasst, eine Kompabilitätsliste zu erstellen.
Ganz vergessen: WSC-Kompabilität unserer Erweiterungen -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!