Die Listen sind wieder aktuell.
Bitte im Idealfall die entsprechenden Versionsnummern bei nicht-funktionierenden Erweiterungen angeben.
Die Listen sind wieder aktuell.
Bitte im Idealfall die entsprechenden Versionsnummern bei nicht-funktionierenden Erweiterungen angeben.
Du hast beim ts3 viewer @MysteryCode als Entwickler eingetragen, aber falls er keinen eigenen entwickelt hat dürfte der Entwickler @Grex sein:
woltlab.com/pluginstore/file/1502/aber falls er keinen eigenen entwickelt hat dürfte der Entwickler @Grex sein:
Ich hatte den von Grex modifiziert und die ganzen Bugs behoben. Die Version wurde aber bisher noch nicht veröffentlicht und es ist angedacht es komplett neu zu entwickeln.
Wie es mit dem von Grex aussieht, weiß ich nicht, aber da meine Version Dashboardboxen implementiert, ist sie inkompatibel.
Ahh, kk, ich hatte auch darüber nachgedacht, fand aber dann die verwendete ts3 lib etwas zu umfassend und wollte fürs wsc3 einen auf basis der sehr viel kleineren ts3admin.class erledigen^^
Solange kein Kunde daher kommt und mir einen Server zum testen zur Verfügung stellt, ist das eh erst mal auf Eis.
@MysteryCode kannst du dich auf meinem TS austoben.
Es ist interessant zu sehen, dass hier recht wenig Aktivität herrscht, wenn ich das mit dem Sprung von Burning Board 4.0 auf 4.1 vergleiche.
Ohne Probleme lauffähig ist von meiner Seite aus folgendes:
Alle anderen Plugins lassen sich nicht installieren und benötigen ein Update.
Überflüssig:
Es ist interessant zu sehen, dass hier recht wenig Aktivität herrscht, wenn ich das mit dem Sprung von Burning Board 4.0 auf 4.1 vergleiche.
Vielleicht liegt es daran, dass jeder vom WBB 4.0 auf das WBB 4.1 upgraden wollte weil fehlende Funktionen wieder eingeführt worden sind?
Auf WBB 5.0 einige dafür wegfallen?!
Vielleicht liegt es auch daran, daß viele erst auf die RC1 warten.
Viele Erwarten die Suite 3.1
Vielleicht liegt es daran, dass jeder vom WBB 4.0 auf das WBB 4.1 upgraden wollte weil fehlende Funktionen wieder eingeführt worden sind?
Auf WBB 5.0 einige dafür wegfallen?!
Vielleicht liegt es auch daran, daß viele erst auf die RC1 warten.
Wohl eher ..
Viele Erwarten die Suite 3.1
.. Weil eben auch wieder einiges weggelassen wurde (m.M.n. um schneller Fertig zu werden und nicht weil's selten genutzt wird) und man ja keine "abgespeckte" Version installieren oder auf einer updaten möchte. Ich tue es erst wenn die bekannten Funktionen wieder da sind. Wenn diese kommen Oky, wenn nicht dann hat sich WoltLab für mich erledigt.
Hat schon jemand Jcoins getestet ?
@TimWolla sollte dir eine Antwort geben können.
Ich würde ja eher beim Autor nachfragen
Mist, meinte @Josh Es ist ja noch früh am Morgen...
Hat schon jemand Jcoins getestet ?
JCoins ist inkompatibel (DashboardBoxen, etc.). JCoins wird aber mit dem neuen WCF kompatibel gemacht.
Das zu meinen kostenpflichtigen Produkten:
Genauso ist gänzlich inkomplatibel:
Dafür gibt es noch ein Update, obwohl es wahrscheinlich größtenteils Kompatibel ist:
Diese Plugins dürften (ungetestet) kompatibel sein (obwohl noch ein exclude drin ist):
Grüße.
Bereits für das neue WSC angepasste Plugins von mir:
- Spenden Plugin
- Erweiterter Login
- Automatische Benachrichtigung
Plugins, die von mir noch angepasst werden:
- Erweiterte Suche
- CChat
Mit der Kompatibilitäts-Anpassung erhalten einige Plugins direkt auch neue Funktionen.
Vergesst meine Aussage oben, wegen des bescheuerten „Du“ (das ist so unübersichlich… und vorne und hinten nicht durchdacht) in Pakten sind wohl alle Pakete inkompatibel…
Das hat ja weniger was mit Kompatibilität zu tun als mit Ästhetik und wie es sich von der Nutzbarkeit einfügt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!