Anschluss via des externen dienstes tinyimg
Kommt es dann zur Einbindung eines Fremdanbieters? Speichert dieser die Bilder der Benutzer?
Anschluss via des externen dienstes tinyimg
Kommt es dann zur Einbindung eines Fremdanbieters? Speichert dieser die Bilder der Benutzer?
Es handelt sich bei dem Dienst nicht um einen bilder hoster im eigentlichen sinne, nach dem komprimieren wird das bild zurück auf den eigenen webspace geladen und dort dann dauerhaft gespeichert.
Das bild wird hierfür zumindest zeitweise auf den servern von tinypng gespeichert, ist dort jedoch nicht öffentlich einsehbar.
Die nutzung des Dienstes ist auch bei verwendung des Plugins optional, das skalieren erfolgt wie angesprochen lokal
Noch einmal zum Verständnis:
Skalieren = Bild auf eine festgelegte Maximalgrösse verkleinern (falls größer). Wird vom eigenen Server durchgeführt.
Komprimieren = Dateigrösse auf ein Minimum reduzieren. Wird von einem Drittanbieter aus o.g. Grund durchgeführt.
In beiden Fällen wird das Original auf dem Server mit der jeweils neuen Version ersetzt.
Wahrscheinlich dauert das Erklären, was es für ein Plugin ist in diesem Thread länger, als es zu schreiben. Kann das sein?
Wahrscheinlich dauert das Erklären, was es für ein Plugin ist in diesem Thread länger, als es zu schreiben. Kann das sein?
So wie es aussieht ja, nur frage ich mich warum?
Noch einmal zum Verständnis:
Skalieren = Bild auf eine festgelegte Maximalgrösse verkleinern (falls größer). Wird vom eigenen Server durchgeführt.
Komprimieren = Dateigrösse auf ein Minimum reduzieren. Wird von einem Drittanbieter aus o.g. Grund durchgeführt.
In beiden Fällen wird das Original auf dem Server mit der jeweils neuen Version ersetzt.
Mir geht es nur um das "speichern" der Bilder auf einem fremden Speicher!
Danke für das Erklären,...
Wie sieht es aktuell mit dem Entwicklungsstand aus? Insbesondere Social Share?
Am besten Fragst Du den Entwickler des Plugins mal.
Moin Tino, lange nichts von Dir gehört!
Am besten Fragst Du den Entwickler des Plugins mal.
Da es sein Sammelthread ist, dachte ich vllt hier direkt ne Antwort zu bekommen xD
Fendo Die „aktuelle“ Liste bezüglich Plugins und Design von KittMedia findet sich hier:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!