Kann man diese noch erwerben?
Derzeit nutze ich die Ininitie Filebase aber irgendwie mag ich das Ding nicht mehr.
Daher 2.0.x noch kaufbar?
Import möglich aus 3.0.5 pl1
Der Grund ich nutze ein 4.0.11 WBB noch.
Kann man diese noch erwerben?
Derzeit nutze ich die Ininitie Filebase aber irgendwie mag ich das Ding nicht mehr.
Daher 2.0.x noch kaufbar?
Import möglich aus 3.0.5 pl1
Der Grund ich nutze ein 4.0.11 WBB noch.
Hallo @Annothek,
neue Lizenzen für WoltLab Filebase 2.0 sind nicht mehr käuflich erwerbbar. Mit einer aktuellen WoltLab Filebase 2.1 Lizenz erhälst du allerdings auch Zugriff auf die Vorgängerversion. Selbiges gilt für unsere anderen Produkte.
Ein Datenimport ist in keinen der beiden Versionen möglich. Oder meinst du Burning Board 3.0.5pl1? Ein Datenimport von Burning Board 3.x in 4.x ist möglich.
ups da wurde was verschluckt oben nein Import aus
Ininitie Filebase 3.0.5 pl1 war gemeint
oki das da die neue dann wäre ist net schlimm solang man die vorherige dann auch nutzen kann.
Einen Datenimport aus der Infinite Filebase unterstützen wir nicht. Wir können dir aber gerne einen unverbindlichen Kostenvoranschlag erstellen. Wende dich hierzu bitte mit einer möglichst genauen Angabe was übernommen werden soll an woltlab@woltlab.com
Der Import wäre nicht das schlimmste das kann ich so regeln das ich die Sachen neu hochlade und dann in der DB anpasse sprich die alten Dl Zahlen etc eintrage. Da es im Grunde nur DL von mir sind zu Spielen etc. Savegames Mods etc pp bei den paar fremden geht das zu Not auch über die DB mit user umschreiben da sehe ich kein Prob
thx für die Infos!!
So verplant man sich Freizeit
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!