Dateianhänge aus Wordpress importieren

  • Hallo Community,


    ich habe folgendes Problem:
    Beim Import der Dateianhänge aus Wordpress bleibt der Importer an nicht vorhandenen Dateien hängen. Es wurden in der Vergangenheit zahlreiche Fotos per FTP gelöscht, diese fehlen also in Wordpress.
    Bisher habe ich zahlreiche Plugins für Wordpress ausprobiert(z.B. Image Cleanup und diverse Plugins für die Optimierung der Datenbank). Leider Fehlanzeige!


    Heute habe ich alle alten Beiträge, in denen Dateianhänge fehlen, in Wordpress gelöscht und danach die Datenbank optimiert. Leider ohne Erfolg. Wieso stolpert der Importer noch immer über fehlende Anhänge?
    Gibt es eine Möglichkeit dass beim Importvorgang solche Fehler ignoriert werden?


    Bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Kann mir bitte jemand helfen??


    So schauen die Fehlermeldungen aus:


    Vielen Dank :thumbup:

    • Official Post

    Ist das wirklich die Originalversion der Datei WordPress3xExporter.class.php? Wurden hier eigene Veränderungen vorgenommen. Laut der Fehlermeldung wird in der Datei die Methode unserialize aufgerufen. In der Originalversion der Datei ist dies definitiv nicht der Fall.

    • Official Post

    Bereits per Mail/Ticket geklärt. Besagte Datei existiert im Dateisystem nicht mehr. Die WordPress3xExporter.class.php ist original.


    Beim ersten Aufruf kam entsprechend die Meldung das filesize() nicht ermittelt werden kann. Danach wurden einige fehlerhafte Einträge vom Kunden in der Datenbank gelöscht. Beim nächsten Importversuch kam dann anstatt der filesize() Meldung obige.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!