Gibt es die Möglichkeit den Kalender in Outlook zu synchronisieren? Also nicht nur den Ist zustand sondern z.b. jeden Tag den aktuellen Stand in den Outlook Kalender laden. Wenn ja wie?
Kalender in Outlook
-
Titafubaki -
August 10, 2016 at 6:54 PM -
Thread is marked as Resolved.
-
-
Mir ist kein Plugin bekannt.
-
Ich brauche das für eigene Zwecke auch. Wenn ich diesbezüglich etwas haben sollte irgendwann, melde ich mich.
-
Richtung Webseite -> Outlook: Geht indem man im Outlook einen Kalender abboniert und dort den Feed der kategorie (webseite) einträgt.
Das Funktioniert auch mit iPhone.Hier hatte ich mal eine Anleitung geschrieben für eine meiner Seiten.
http://wir-tanzen-salsa.de/wbb4/index.php…erkategorieren/Richtung Outlook,google etc -> Webseite: Nein und mein Vorschlag wurde abgelehnt.
-
danke für die Antwort mir war nicht bewusst welchen Link ich verwenden muss aber so geht es. Gibt es auch die Möglichkeit nicht öffentliche Kalender so zu synchronisieren? Ich werde dann zwar von Outlook nach einem Passwort gefragt aber meine Benutzer Passwort Kombination funktioniert nicht.
-
Nein, das funktioniert leider nicht.
Man müsste den Link inklusive der Session-ID nehmen und die ändert sich immer wieder.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!