Fehler beim Updaten der Plugins

• Hallo Community

Ich hab ein Problem, Wenn ich über das Forum Nachricht die Plugins Updaten will, Muss ich mich mit meinen WoltLab Daten anmelden.
    Wenn ich die Daten aber eingebe sagt er das sie Angeblich Fehlerhaft sind. Aber es ging schon mal zum Updaten nur jetzt will er nicht mehr.
    Hatte das schon jemand? Wenn ja wie kann ich das Problem beheben?

Mfg

• Hallo, das Plugin ist Kostenpflichtig. Bist Du dir sicher es hier gekauft zu haben? Ich vermute eher, Du hast es beim Entwickler gekauft.

Solltest Du es bei HostingTime.de gekauft haben, lade Dir dort das Update herunter. Oder füge die Updateserver von HostingTime hinzu und deaktiviere für das Update die Server store.woltlab.com.....

• Es sind ja mehrere Plugins die er Updaten will. Nicht nur das Spenden System! [ Habs so gemacht das ich sie Suche und Update ]

Wie genau meinst du HostingTime Hinzufügen?

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

• Habs vom Hersteller gekauft. Mehrere Plugins sogar.

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

• Siehst Du da ist der Fehler. Dadurch kannst du das Update nicht über die Woltlab Updateserver ziehen.

Entweder Manuell das Update bei HostingTime herunterladen oder Über den Updateserver von HostingTime.

Die Daten vom Updateserver stehen unter Mein Konto unten rechts
    https://forum.hostingtime.de/shop/index.php/Customer/

Den Server fügst Du im App - System - Pakete - Server auflisten hinzu und deaktivierst die Updateserver störe.woltlab.com... Und dann kannst du das Update installieren.

• Ok, Danke hat geklappt! So früh am Morgen noch Hilfe zu bekommen Danks

• Den Server fügst Du im App - System - Pakete - Server auflisten hinzu und deaktivierst die Updateserver störe.woltlab.com... Und dann kannst du das Update installieren.

Bei Hosting time musste die Server garnicht deaktivieren, die stehen bei mir erstaunlicherweise an erster Stelle.

Screenshot kann ich komischerweise keinen anhängen hier in dem Beitrag 8|

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!