Fehlermeldung News aktualisieren bei Anzeigen aktualisieren / voolia News System

  • Hallo,


    ich habe schon Dr. Google befragt, konnte aber leider keine richtige Fehlerbehebung erreichen.


    Hoffentlich habt ihr noch eine Idee :)


    Das PHP Memory Limit habe ich bereits testweise erhöht, konnte allerdings keine Lösung erreichen. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe



    Edited 2 times, last by RSN: EDIT: Lustig, den Tag "Ist kein Fehler" wurde gesetzt, soll dann wohl so gewollt sein. ().

    • Official Post

    Hallo @RSN,

    Quote

    Post was edited 2 times, last by RSN: EDIT: Lustig, den Tag "Ist kein Fehler" wurde gesetzt, soll dann wohl so gewollt sein.

    Das News-System stammt schlicht nicht von uns.

  • Das ist natürlich korrekt, es wird "nur über euren Plugin Store" vertrieben ;) Es wäre natürlich schön gewesen, das man einfach bescheid sagt: "Ey ist nicht von uns" anstatt, das man einfach den Case abschließt ;) aber ist ja nicht so schlimm, in welchem Forumbereich darf ich den bitte die Frage stellen @TimWolla? Dankeschön

  • In keinen der Forenbereichen. Support für Plugins von Drittanbietern gibt es hier nicht, da es nicht erlaubt ist.


    Das ist natürlich für Unwissende schwierig es zu wissen, da es ja hier nirgends Niedergeschrieben ist.


    Der Support wurde vom Entwickler eingestellt.


    Mipu kümmert sich aber soweit es geht um die Voolia News.
    http://wbbsupport.de/board/35-wbb-support-artikel/?

  • vielen Dank @@'T1N0', dann wende ich mich dort mal an. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende :)

  • Das hatten wir auch vorher im Einsatz, leider funktioniert der RSS Reader dort nicht bzw. nur teilweise, der Support konnte hier auch nicht weiterhelfen.
    Deswegen mussten wir leider auf das voolia Newssystem wechseln, sind aber über die breiten Eisatzmöglichkeiten begeistert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!