Hilfe! Hintergrund ist weiß

  • Hi,


    ich hab anhand der Beschreibung versucht es umzusetzen, irgendwas hab ich wohl falsch gemacht, denn der Hintergrund ist jetzt komplett weiß :|
    Wie kann ich dass denn wieder rückgängig machen? ;(

    LG
    Sixy

  • Einfach den eingefügten Code wieder entfernen.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Hallo,


    hast du mal den Cache geleert?

    Ja hab ich gemacht... bleibt trotzdem weiß und ich bekomme folgende Meldung:


    Forbidden
    You do not have permission to access this document.




    ?(

    LG
    Sixy

  • Der Pfad URLzumBILD.jpg muss natürlich angepasst werden und auf einen gültigen Bilderpfad weisen.
    Aktuell ist der Code noch drin, weshalb auch immer noch kein richtiges Hintergrundbild angegeben ist.

    Ich hab versucht es rückgängig zu machen... ist mir aber nicht gelungen :(
    Ich krieg es nicht hin :/

    LG
    Sixy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!