Link plug in

• Hallo, wie oben schon gesagt suche ich so eins. Meins scheint wohl ein Fehler zu haben.
    Wo bekomme ich eins her?
    Danke

• Meins scheint wohl ein Fehler zu haben.

Davon mal ab was @Andrea Berg sagt ist es doch mal wieder berauschend wie die Leute hier Threads eröffnen und benennen inklusive einer Fehlerbeschreibung die Weh tut.

Eventuell solltest du mal den Fehler Posten. Kann ja sein das es nicht von der Linkliste her rührt. Oder aber man den Fehler beheben kann durch ein zwei kleine Eingriffe.

Vielleicht kann dir auch @MysteryCode da ein wenig helfen. Vorausgesetzt er hat im moment Zeit :)

Gruß mcburn

Ich mache keine Fehler.......

Ich erschaffe Katastrophen

• Ein zweites. Ober im Button Moderation sthet immer eine 2. Wenn ich es anklicke kommt diese Fehlermeldung - Fatal error: Call to a member function getUserID() on null in /www/htdocs/w012cc9b/f1-gaming-community.de/wcf/lib/data/moderation/queue/ViewableModerationQueueList.class.php on line 91

• hatte ich schon gemacht, es hat sich aber erledigt. Habe es deinstalliert und neu drauf gemacht jetzt geht es, die Meldung ist weg. Ist das normal das weiterhin ein Ausrufezeichen oben drin hat?

Nicht dein ernst oder?

Moderrations Button

Fehlerbeseitigung durch Deinstallation ist auch ne Art. Und nun nervt es dich wieder? OBWOHL du weißt das der Hersteller nicht mehr Aktiv ist.

Ich bin hier raus.

Viel Erfolg noch.

Ich mache keine Fehler.......

Ich erschaffe Katastrophen

• Ehrlich? Ich hab mir ja schon relativ abgewöhnt, bei jedem Mist, den Dislikebutton zu drücken, aber bei DIR hätt ich gern 10 Dislikebuttons in jedem deiner Posts mehr! :cursing:

warum?

Du fragst STÄNDIG das selbe, benutzt NIE die Forensuche, gibst keine vernünftigen, verwertbaren Antworten, DASS man helfen KÖNNTE... bist ungeduldig und voreilig und nichts geht dir schnell genug .. und wenn man dann was sagt, wirst du JEDES mal auch noch frech! Brauchst dich echt nicht wundern, wenn irgendwann keiner mehr helfen möchte :thumbdown: