Gallery speichert keine Bilder

• Hi,

Wollte mal wieder meine Webseite bisserl ausbessern und funktionne testen und da viel mir auf, wenn ich bei meiner Gallery Bilder hochlade , beschreibung usw angebe und auf Speichern klicke passiert rein garnix.
    Ich weiß, das als ich damals die Seite gemacht habe alles funktionierte, aber seither nix mehr dran gemacht habe und auf einmal geht das garnicht mehr.

Habe auch mal ein test gemacht und nur die Gallery installiert und dort trit das selbe Problem auf; klicke ich auf speichern passiert rein garnix.
    Mein Server den ich habe erfüllt aber alle voraussetzungen.

Habe auch ne Filebase installiert da klappen alle uploads von Dateien und Bildern ohne Probleme

• Auf dem Webserver werden die Hochgeladenen Bilder gespeichert, aber wenn ich auf Speichern klicke werden sie wohl nicht auf der webseite angezeigt.
    und wenn ich die gallery neu lade und ein anderes bild hochladen will sagt er mir:

Sie haben noch ein ausstehendes Bild, das Sie zuvor hochgeladen, aber nicht gespeichert haben.

Hatte aber auf speichern geklickt gehabt aber nix passiert.
    Im Forum funktioniert das hochladen und im Beitrag anzeigen lassen und auch in meiner Filebase funktioniert es; warum aber nicht in der Gallery das kann doch nicht sein.

• Folgendes wird mir da angezeigt:

Und unten erscheint nur das hier:

Dazu gabs hier schon ein Thrad aber keine Lösung dafür.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!