Ist mein Design / Forum wirklich so schlecht?

  • Ja, konstruktiv ist das.. auf Rechtschreibung wird auch perfekt geprüft, aber am Schluß sehen alle Foren gleich aus ;)

    und was ist hier gemeckert, wenn ich sage, dass man, WENN man auch was beitragen möchte, doch BITTE auch seine EIGENEN Ideen nutzt und sich nicht nur die Ideen anderer schnappt und darauf aufbaut? Ich hab heut morgen mir wirklich Gedanken dazu gemacht und was entworfen, die ganzen Tage kam NIX an Logovorschlägen..und kaum zeigt man was, kommen andere daher geschlappt, greifen meine Ideen auf,und bauen darauf auf, wenn du das lustig findest, ICH nicht ;)

    Und das ist auch nicht Sinn der Sache, um dem Threadersteller mehrere Möglichkeiten aufzuzeigen, wenn User A sich was einfallen lässt und User B und C Echo spielen ;)

  • Das ist doch jetzt nicht dein ernst? Hallo?

    1. Das Logo sieht überhaupt nicht identisch aus. Lediglich der Hintergrund und Slogan. Entschuldigung, wenn ich mir an dieser Stelle nichts eigenes ausgedacht habe. Wirklich, Entschuldigung. Und noch eine Entschuldigung dafür, dass ich angeblich behauptet hätte, das Hintergrundbild nicht schön fände.
    2. ICH habe den Stil des Forums geändert und das Logo darauf gemacht.
    3. ICH habe im Code nachgeschaut und die Farben ein bisschen angepasst (ja, ich bin kein Profi, hab eine Weile gebraucht bis es so weit war) - Kein Echo, lieber User.
    4. Warum zur Hölle verhälst du dich jetzt so? Ich wollte nur helfen, mein Gott. Ich habe auch drunter was geschrieben. Ich wollte ihm nur aufzeigen, dass einiges möglich ist.

    Die Härte... ich halte mich ab jetzt zurück. Kein Wort mehr darüber.

  • ^ne, is scho ok ... schlußendlich, egal, was man sagt, man wird eh nicht verstanden um was es einem überhaupt geht ... und ist der böse Depp, der jeden nur anmotzt..

    frag mich zwar, warum dann die Vorschläge nicht gleich mal kamen...(wurde ja schließlich hier schon länger diskutiert) .. und erst nachdem man dann mal versucht hat, nicht nur zu labern, sondern auch mal Bildchen folgen lassen..
    aber passt schon ...

    macht ihr mal, ich bin hier aus dem Thema raus :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!