Dateianhänge aus dem Profil verwalten

  • App
    WoltLab Suite Core

    Ich würde mir fürs neue Community Suite Framework (oder wie auch immer es sich dann schimpfen wird..sry, kann mir nicht alles merken :P ) , dass man die Dateianhänge
    wieder aus dem Profil raus verwalten kann ...


    Entweder bin ich blind..aber ich kann das partout im WBB4.1 nicht finden... ?(



    im WBB3 sah es so aus:



    allerdings fand ichs hier schon sehr umständlich, einen Anhang zu löschen, da man da ja nur die Dateien einsehen konnte.. und dann erst mal ins Thema musste... ist dort das editieren verboten, hat man nicht mal die Chance seine eigenen Bilder zu entfernen..


    schöner geregelt war das im WBB2 ..



    hier konnte man vorne mehrere Dateien anwählen und hatt eine Löschmöglichkeit direkt im Profil ...


    ^so hätte ich das gerne wieder im neuen Dingstabumsta (Woltlab Suite Forum 5 - Herbert, whatever) ..


    ich finde, jeder User hat ein Recht drauf, seine angehängten Bilder wieder entfernen zu dürfen ...
    (dies könnte man ja optional irgendwie mit Nutzerrechten steuern, für diejenigen, die das ihren Usern nicht freistellen wollen ... )

  • Dafür!


    Und diese Bezeichnung "Herbert" hat etwas. Da könnte ich mich dran gewöhnen.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Ich bin auch dafür, es "Herbert" zu nenne. Endliche mal ein einprägsamer Name :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Aber mal Spaß beiseite, ich kann @Bibini nur beipflichten, dass es wieder realisiert werden sollte, dass man die Dateianhänge wieder aus den eigenen Profil heraus löschen kann.
    Und am einfachsten war es im WBB2. Ich hoffe, dass es umgesetzt wird.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!