lizenz erweitert, wie genau stehen dann die Downloads?

• Hallo, ich habe meine beiden Lizenzen soweit ergänzt das ich die Gallerie die ich vorher auf der 2. Lizenz hatte, nicht mit dem Forum der Ersten Lizenz nutzen muss .. wird das bei den, nach Zahlungseingang, verfügbaren Endanwendungen irgendwie kenntlich welche Seirennummer wohin gehört?

Ich habe bisher Forum/Filebase in einer Lizenznummer gehabt und dann, weil es dann leider erst nachträglich gewünscht wurde, die Gallerie nachgelegt mit einer zweiten Lizenz ..

Die beiden Lizenzen sind jetzt so ausgebaut das sie noch ohne Kalender - aber ansonsten komplett sind - Forum/Filebase/Gallerie/Blog

Die Aufteilung wird doch unterschieden? Also - Lizenz 1= gekaufte Endanwendungen und Lizenz 2= gekaufte Endanwendungen? oder wie genau finde ich dann die "neue" Galerie für die Lizenz1?

oder stelle ich mir das zu kompliziert vor?

Bisher ist ja die Zahlung noch nicht angekommen .. wird wahrscheinlich heute abend oder so entdeckt werden und dank der Antworten in anderen Fraqgen zu der Abwicklung der Zahlung per Banküberweisung - "schaut ein Mitarbeiter nach" - muss ich danach nichtmehr Fragen und habe inzwischen doch Geduld ..

Aber das mit der Aufteilung der Produkte zu den jeweiligen Lizenzen hab ich noch nicht gefunden und bin trotz Geduld immernoch neugierig *g - das werde ich wohl nichtmehr los *g

Wäre klasse wenn das jemand weiß wie das dann aufgeteilt wird, das man für die kommenden Updates nicht wieder 2 Seriennummern/Lizenznummern braucht sondern das jeweils in einem Rutsch durchgehen kann ;)

MfG

Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

• Hallo @Anthrazit,

wenn du als eingeloggter Benutzer unseren Webshop aufrufst, dann wirst du per Popup-Meldung gefragt ob du eine vorhandene Lizenz erweitern oder ein vollständig neue Lizenz erwerben möchtest. Bei ersterem kannst du Auswählen welche deiner Lizenzen du erweitern möchtest.

Wenn du erweitern gewählt hast, wird automatisch nach Zahlungseingang das Produkt der gewählten Lizenz hinzugefügt. Hast du die Option Neue Lizenz kaufen gewählt, dann wir deinem Kundenkonto eine neue Lizenz hinzugefügt.

Alternativ gibt es die Möglichkeit direkt im Kundenbereich unter Alle Lizenzen die jeweilige Lizenz zu erweitern.

Unter Downloads wird dir grundsätzlich die maximal mögliche Version angeboten. Mit welcher Lizenz du welche Version betreiben darfst, steht unter Alle Lizenzen -> Lizenz Details in deinem Kundenbereich.

• Hallo @Anthrazit,

wenn du als eingeloggter Benutzer unseren Webshop aufrufst, dann wirst du per Popup-Meldung gefragt ob du eine vorhandene Lizenz erweitern oder ein vollständig neue Lizenz erwerben möchtest. Bei ersterem kannst du Auswählen welche deiner Lizenzen du erweitern möchtest.

Wenn du erweitern gewählt hast, wird automatisch nach Zahlungseingang das Produkt der gewählten Lizenz hinzugefügt. Hast du die Option Neue Lizenz kaufen gewählt, dann wir deinem Kundenkonto eine neue Lizenz hinzugefügt.

Alternativ gibt es die Möglichkeit direkt im Kundenbereich unter Alle Lizenzen die jeweilige Lizenz zu erweitern.

Unter Downloads wird dir grundsätzlich die maximal mögliche Version angeboten. Mit welcher Lizenz du welche Version betreiben darfst, steht unter Alle Lizenzen -> Lizenz Details in deinem Kundenbereich.

lovely, kurz und knackig wie immer

wenn ich also 2 Komplette Lizenzen habe werde ich das wohl zusammenfinden denk*

Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!