Und nächster ERROR nach Update auf 4.1.11

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich ja beim Update Probleme mit den Foreign Key`s hatte -- welche ich behebn konnte, nun das nächste Kuriosum..........Vorher hatte ich keine Fehler egal bei was...........



    Wollte einige Styles ansehen und diese zu diesem Zwecke auch installieren ... leider ist keine Install mehr möglich...habe mehrere Versuche gestartet auch mit Shoutbox usw..weil habe eine hier erworben und kann diese nun nicht installieren wegen diesem Duplicate - Fehler.


    Ich muss dazu auch sagen das keines dieser (Versuchs) Erweiterungen oder Plugins vorher auf dem Server gelaufen ist.



  • Die Alternative wäre dazu, sämtliche Integritäten, die eigentlich durch die Foreign Keys zustande kommt, manuell während des aktivierten Wartungsmodus mit entsprechenden Abfragen wiederherzustellen.
    Geht auch, dürfte aber aufwendiger sein. Ob es besser ist, kommt aber auf die Daten an. Bei vielen installierten Plugins, die sich unter Umständen nicht importieren lassen und wichtig sind, wäre es eventuell die bessere Möglichkeit.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!