Hallo liebe Community
versuche ein bisschen das Forum für unsere Zwecke optimieren - wir brauchen das Forum nicht gross sondern die Kalender- und Administrationsfunktion.
FYI: Wir haben ein Pool von Leuten für Konzerte und Events in der Schweiz - die müssen abgerufen, informiert und gepflegt werden.
Zur Frage:
- Bei der Registration. Kann man auch ein Feld hinzufügen, wo der User ein Dokument hochladen kann (WORD, PDF, JPG u.s.w) oder in seinem eigenen Profil direkt.
- Kann man bei der Registration gleich den User veranlassen, ein Profilbild hochzuladen.
- beim Kalender / Termine, ist es möglich die Teilnehmer gleich zu exportieren wer zugesagt hat und wer nicht? (am besten in ein Excel)
- gibt es eine Möglichkeit SMS via Forum an die User zu versenden?
- Gibt es eine Möglichkeit Anmeldebestätigung den User für die Teilnahme beim Kalender zusenden, wo der User bestätigen muss und ich sehe dies, dass er die Mail bestätigt hat durch ein Link.
- Findet man die gesendete E-Mails, die man als Massenmails versendet? Werden die irgendwo archiviert?
- Wo kann ich die Willkommens - Nachricht anpassen damit der Username & Passwort sowie Link angezeigt wird?
- Gibt es hier einen Programmiere, der gewisse Bereiche umprogrammieren bzw dazu programmieren kann?
Bedanke mich für Eure Bemühungen und Interesse
Gruss in einen guten Nachmittag, Marco